Schneefels - Cold enough for transformation

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Schneefels, 17. November 2011.

  1. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Hallo Leute,

    ich wollte gerne mal einen Mini-Track von mir posten, der mir ganz gut gefällt, und meinem Freund Achim wohl auch, denn er hat gleich Videofootage darauf geschnitten, die wiederum mir gut gefiel, und so haben wir das zusammengepappt und ich habs eben gerade auf YouTube gepublisht.

    Insgesamt befinde ich mich noch sehr stark im Prozess der Weg-/Workflow-Findung mit meinem noch kleinen Gear Setup. Kann das stilistisch auch gar nicht recht verschubladen. Finde ich im Moment aber auch noch nicht so wichtig. Hat Spaß gemacht, das Herumgeschredder auf dem KAOSS Pad vor allem, und dann Achims Video dazu zu sehen. Ich werd aber nicht weiter dran herumfeilen. Lieber auf zu neuen Ufern, sind im Moment eh alles eher Fingerübungen.

    [EDIT]Neuer Videoclip aus völlig anderem Ausgangsmaterial - passt jetzt noch mehr zu 70er Jahre Psychogedöns im Weltraum und beinhaltet den gesamtenTrack, nicht nur einen Ausschnitt [/EDIT]



    Sound & 3D Animation: Schneefels
    Videoschnitt / Post FX: Achim T.

    Grüße,
    Schneefels
     
  2. pD

    pD Tach

    Nett. Hat ein bissl was von einem Film-OST. Erinnert auch vom Sound her ein wenig an 70er Jahre Psychogedöns im Weltraum :D
    Nur irgendwie hat das ganze kein Anfang, kein Ende. Wie ein Stückchen Himmel auf Leinwand.
     
  3. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Ja, hast du Recht. Ist mitten rausgerissen aus einem gut 4minütigen Soundtrack, die Video Footage war halt nicht länger und Achim hat sich für den Moment entschieden wo die synthetischen Vocals einsetzen. Danke für dein Feedback. Mit den Vergleichen kann ich was anfangen. "70er Jahre Psychogedöns im Weltraum" ist schön.

    [EDIT] Wir haben vor dem Hintergrund jetzt ein neues, völlig anderes Video dazu gebaut, siehe oben [/EDIT]
     

Diese Seite empfehlen