Schneiders Büro :-)

MvKeinen

||||||||
Ich bin hin und weg!

viele unklarheiten beseitigt. geniale Beratung und Interesse am Kunden. Auch wenn schnell klar ist das dieser heute keinen synthesizer kauft. Die Belegschaft bemüht sich um einen und es macht riesen Spass einfach nur blöd rumzustehen.

nur gut, dass im gleichen gebäude kein Juwelier und keine Bank ist. Die würden nämlich jede Woche ausgeraubt werden.

dasmusstemalgesagtwerden
 
Bin mit Schneiders Büro auch immer sehr zufrieden, das ist immer meine erste Wahl, wenn ich mir was neues anschaffe.
Da stimmt einfach alles. Nette Leute, Fachkompetenz, gute Preise und wirklich toller Service.
 
Kann ich nur zustimmen. Ich habe gestern mal mit Penko telefoniert und wollte eigentlich ein paar Doepfer Module von der Sonderliste, aber er hat mir den Mund so wässerig gemacht, daß ich jetzt auf einen Cwejman spare.
 
Scaff schrieb:
Kann ich nur zustimmen. Ich habe gestern mal mit Penko telefoniert und wollte eigentlich ein paar Doepfer Module von der Sonderliste, aber er hat mir den Mund so wässerig gemacht, daß ich jetzt auf einen Cwejman spare.

der ist Schuld das ich einen hab 8)
 
Scaff schrieb:
aber er hat mir den Mund so wässerig gemacht, daß ich jetzt auf einen Cwejman spare.
Iss aber auch ne geile Kiste. Der ist optisch auf den ersten Blick so unscheinbar, aber im Sound ist er ein gaaanz großer.
 
Bernie schrieb:
Scaff schrieb:
aber er hat mir den Mund so wässerig gemacht, daß ich jetzt auf einen Cwejman spare.
Iss aber auch ne geile Kiste. Der ist optisch auf den ersten Blick so unscheinbar, aber im Sound ist er ein gaaanz großer.

ich liebe vor allem die schier unendlichen Modulationsmoeglichkeiten, die einem gut ausgebautem Modularsystem nicht so viel nachstehen

die Bedienung find ich absolut gelungen !

Das einzige was nervt sind die Patchkabel - die aufgeschaubten Kappen
drehen sich immer ab - aber auch da gabs bei Schneiders den guten Tip sie mit Nagellack zu fixieren
 
...oder einem ganz kleinen bischen von der schwächsten Loctite Schraubensicherung (falls du sie jemals aufschrauben willst.
Ich nehm sie dir aber auch gerne ab (kauf od. tausch), ich mag die Kabel sehr gerne. ;-)
 
tomcat schrieb:
...oder einem ganz kleinen bischen von der schwächsten Loctite Schraubensicherung (falls du sie jemals aufschrauben willst.
Ich nehm sie dir aber auch gerne ab (kauf od. tausch), ich mag die Kabel sehr gerne. ;-)

cool - wo kann man sowas kaufen (ausser im Internet_Versand)
 
Jedes bessere Werkzeuggeschäft oder Werkzeugmarkt. Du musst nur drauf achten welche du nimmst, es gibt leicht (manuell lösbar), mittel (durch Erhitzen lösbar) und stark (gar nimmer mehr lösbar).

Und verwend nur in Mikrotröpfchen ganz am Ende des Gewindes (richtung tip) des Steckers (nicht Gehäuse sonst verteilt sich der über alle Windungen beim Reinschrauben). Ich bin selbst da schon skeptisch das du den Stecker noch ohne Zange und somit Beschädigung aufmachen kannst.
 
Was hast du denn für Patchkabel? Sind das spezielle für Cwejman, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben