Schnell, pack 3 CDs in deinen Koffer

Na los, lauf zum CD Regal und wähle 3 CDs aus die du jetzt mitnehmen würdest wenn du ein paar Tage unterwegs wärst.
Einfach etwas das dir gefällt, das du zum einschlafen im Hotel gerne anhören würdest oder sowas in der Art.

Ich würde die 3 einpacken:

Saga - Worlds Apart
Pink Floyd - Meddle
Yann Thiersen - OST Die fabelhafte Welt der Amelie

Ich bin mal gespannt was da so alles kommt.
 
younger brothers- the last day of gravity

ellen allien & apparat - orchestra of bubbles

red hot chili peppers -stadium arcadium
 
An dieser Frage scheitere ich so oft. Deshalb sing ich im Auto noch unfertigen Hits von Autechre, Klinik, McFerrin, Atom™ und Depeche Mode. Und fragst du mich in 1h ist es was anderes.
 
mia-zirkus

datarock-fafafa

peaches-i feel cream


aber ne, heutzutage läd man ausgewählte tracks in sein ipod.. immer alles dabei.
wobei ich der typ bin,der gerne komplette alben durchhört.oder auch nicht..


:mrgreen:
 
dead weather - horehound

portishead - 3rd

rhythm & sound - with the artists
 
trigger schrieb:
mia-zirkus

datarock-fafafa

peaches-i feel cream


aber ne, heutzutage läd man ausgewählte tracks in sein ipod.. immer alles dabei.
wobei ich der typ bin,der gerne komplette alben durchhört.oder auch nicht..


:mrgreen:

3 CDs, nicht mehr, nicht weniger. Ich scheitere. Du sagt jetzt 6 an. Oder war das dein Geschmack von vor ein paar MInuten? So gehts mir nämlich. Jetzt will ich auch was anderes hören. Aber ich könnte dir sagen, was ich JETZT mitnehmen würde, bevor ich nichts mitnehm. JETZT, nicht in 2h.
 
naja,ich will ja den tread nich tzerlabern.. aber es ist schwer auf drei cd zu begrenzen,ja... geht garnicht.
ipod.super erfindung.

ausserdem würd ich dann eher garkeine mitnehmen wollen und mich nur mit meiner klampfe begnügen.
;-)
 
prosumer/murat tepeli - serenity
delsin 2.0
tama sumo - panoramabar 2

sagen wir doch einfach 3 alben.
cd´s sind wegwerfmedien.....
kaufen tut man´s doch dann eh meist nur auf scheibe, oder?
;-)
 
Bei dem was da aktuell so drin steht? Das würde ich eventuell hin bekommen.

Eine zusammengestellte CD auf der meine Lieblingsmusik von Recoil, eine, auch ne Zusammenstellung von Underworld Tracks und eine mit meiner Musik.
 
Dann mal bei "Freur" reinhören. Das könnte dir gefallen (wie Underworld, nur früher (halt Freur). Im Wavethread hab ich ein Video gepostet, bekannter waren "Doot Doot" und noch 1-2 Sachen, sind live cool.
 
Kenn ich schon, bzw. habe ein Paar Sachen gehört und war irgendwie nicht so mein Ding, keine Ahnung warum. Kann es aber gerne nochmal versuchen, wer weiß schon wo ich damals meine Ohren hatte. Ich suche gleich mal auf youtube, oder hast du da noch spezielle anspieltipps?

Nachtrag: Habe mal bei last fm reingehört, ne, ist wie damals nicht mein Ding. Brauche das schon eher so:
 
Wollt das nicht voll zumüllen, auf YT gibt es ein Konzert. Einige Tracks sind wirklich cool. Das war in Mid80s so richtig HiTech: Emusampler, Analog, Digitale, bisschen Gitarre, Stimme und E-Drums und natürlich Simmons (das verbinde ich eh sehr mit denen und dieser Zeit). Aber ok, jetzt hab ich meinen Bonus hier verspielt. Aber Underworld hat natürlich mehr Druck und ist mehr Techno und so weiter. Rez!
 

Anhänge

  • IMG_4465.JPG
    IMG_4465.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 2
wäre momentan wohl:

R.Sakamoto "Discord"
The For Carnation "The For Carnation"
Curd Duca"Elevator 2"


und noch

Badawi "The Heretic of ether"
Buffalo Daughter "Captain Vapour Athletes"


...als Reserve falls mal 2 kaputt gehen oder so :mrgreen:
 
Mal ein bischen Kontrastprogramm von Dark Ambient bis PE/Noise :twisted:

The [Law-Rah] Collective - Inspiration
Herz Jühning - Miasma
Navicon Torture Technologies - VTERVS
 
pah, CDs...

ipod4G.jpg


:phat:
 
Irgendwie so...

Autechre - Amber
the Clash - London Calling...Von meinem Bruder als Geschenk war es bis jetzt (bin ja noch jung) eines der prägensten Alben für mich, obwohl ich es anfangs noch nicht richtig verstand (ich wollte den "richtigen" Punk :roll: ).
Liars - Drums not Dead
 
Nu gut, jetzt mal im Ernst:

Frank Zappa: Joe's Garage
Magma: Mekanik Destruktiw Kommandoh
Cosmosis: Fumbling for The funky frequency
 
Revolting Cocks - Big Sexyland
Severed Heads - Come visit the big bigot

dann wird's schwierig, es gibt so viele gute Musik.

vielleicht Boards of Canada (die mich teilweise etwas an die alten Severed Heads erinnern) - Geogaddi
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben