schnelle huellkurve in 5he

Gute Frage! Die Dotcom Hüllkurven sind da nicht so der Hammer. Da gefallen mir dievon Moonmodular sehr viel besser, aber wer braucht schon jede Hüllkurve mit CV-Steuerung!?
 
more house schrieb:
was schlagt ihr vor wenn man eine sehr schnelle huellkurve sucht fuer ein 5he in 15v
Ganz einfach: Jede.
Ich kenne keine analoge Hüllkurve, die nicht durch Tausch des Timing-Kondensators nicht schneller gemacht werden könnte.
 
Sachen gibts - hab sowas in Planung - reicht ein Trigger Decay?
Wie schnell soll sie denn sein?



naja - Frontplatten noch nich ideal, sind Demomodule.
Fixed.
 
habe auch ne schnelle env gesucht . und muss sagen . curetronic. die ist schnell. vorallem schneller als dot.com. so eine werde ich mir zutun
 
kurze zwischenfrage, welche dieser hersteller sind noch mit synthesizer.com, cotk, moon modular, moog verwandt, also gleiche spannung, grösse und löcher?
curetronic, motm, modcan series b?

danke
 
Curetronic ADSRs sind auf jeden Fall wesentlich fixer als die von dotcom! Wie's mit CotK und Moonmodular im Vergleich aussieht weiß ich nicht, aber die Curetronic-Dinger find' ich richtig sexy!!!
 

Anhänge

  • CIMG9164.JPG
    CIMG9164.JPG
    528,7 KB · Aufrufe: 4
vielleicht ich, höhö.
bau ja schon fleissig ;-)
muss echt mal schaun aufm oszi, wie schnell meine einfache is - oder tau:
short: 4,4 - 220 ms (pos. 1: 26ms)
long: 20ms - 1s (pos. 1: 120ms)

Attackzeit - ~0,3 ms
Mit Sustain bzw. Hold je nach Impulslänge - nach DINSync 1ms.

ist ja nur das Frontdesign 5HE :nihao:
mit Strom von Curetronic.
 

Anhänge

  • triggerdecay_front.JPG
    triggerdecay_front.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 2
hab mir grad mal eine vom curetronic bestellt, mal sehn
hab auch das curetronic netzteil bestellt, hatte leider nur ein oakley teil drinne ohne 5v
nun kann soweit alles zum laufen kommen hier :nihao:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben