Schönen Sommer

wünsche ich allen Sequies (oder wie heissen die Foristen hier?).
Ich habe mich gerade angemeldet. Mein Name ist Dirk und ich mache Musik, seit ich denken kann. In meiner Jugend habe ich Konzertgitarre gespielt, war aber schon immer an elektronischer Musik interessiert. Fasziniert haben mich damals die Fernsehauftritte von Eberhard Schoener und Tangerine Dream (bei Bios Bahnhof, glaube ich). Vor einem Vierteljahrhundert habe ich dann Keyboards in einer Pop/Rock-Band gespielt. Nach einer Techno- und Trance-Phase habe ich ganz aufgehört Musik zu machen, und erst im letzten Jahr wieder intensiv angefangen. Um die programmierte Musik etwas lebendiger zu gestalten, spiele ich auch wieder Gitarre (so gut es geht ;-) ) Vielleicht hört der ein oder andere ja mal rein. Die Beiträge hier finde ich schon mal ziemlich spannend. :supi:
 
:hallo:

Das mit der Gitarre ist eine gute Idee, habe selbst schon festgestellt das elektronische Tracks extrem davon profitieren wenn man ein akustisches Instrument mit reinpackt (Gitarre, Sax, Klavier o.ä.).

vg und viel Spaß hier,
Sascha
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben