Schokoladenseite?

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Rallef, 26. Dezember 2008.

  1. Rallef

    Rallef Tach

    Hi weihnachtlich-kalorienreiches Forum,

    es gibt wieder einen neuen Track von mir, Titel: "Schokoladenseite?":
    www.ralf-weiden.de/FileServer/Schokoladenseite.mp3

    Surreale Sound-Landschaft, hauptsächlich entstanden aus massivem Zerknüllen einer Packung M&M's.

    Wer sagt, an der Schokoladenseite sei's immer angenehm und süß? :twisted:

    Gruß,
    Rallef
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Joar,


    Düster ist es aber teilweise alles mächtig zugebombert.Das Vocal kommt mir vor als hätte jemand nach dem 20. Glühwein reingesungen und das nerft auch mit der Zeit.Auch kommen die einzelnen Parts zu abrubt ins Spiel.
    Gegen Ende des Tracks wirds zwar alles etwas besser aber im grossen und ganzen nix besonderes bisher.Umbedingt nacharbeiten!

    3 von 10 Punkten :?
     

Diese Seite empfehlen