Schostakovitsch und wie das alles funktioniert.

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 19. Februar 2011.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ich möchte nochmal aufmerksam machen auf die Serie von und mit Leonard Berstein. In schwarzweißem Glanze erklärt und führt er mit dem Orchester sehr anschaulich verschiedene Aspekte verflossener Musikwerke vor, die sich wirklich lohnen mal anzuhören. Alles im Fernsehen Einsfestival.
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Hört sich interessant an. Hab' jetzt aber irgendwie nicht geschnallt wo ich das sehen kann? Auf ARD?
     
  3. Moogulator

    Moogulator Admin

    Auf Einsfestival
     
  4. serge

    serge ||

    Einer der ganz raren Momente, in denen ich es bereue, noch mit Röhrenfernseher und analogem Kabel unterwegs zu sein.
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

  6. serge

    serge ||

    Selbst das ist nicht vorhanden. Und jetzt sag "armer, schwarzer Kater" zu mir.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ok, die Unfähigkeit zum Einkaufen ist heute eher ein Plus.
     
  8. serge

    serge ||

    Wahre Worte.
     
  9. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ist das jetzt ein Gag? Wenn ja, verstehe ich den nicht. :shock:
    Geht das nur über eine Satschüssel oder wie?
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

  11. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ah, O.K., danke. Scheint wohl nicht überall ins Kabel eingespeist zu werden.
     

Diese Seite empfehlen