Schrauber im Raum München gesucht!

Hallo,

kennt evtl. jemand von Euch einen zuverlässigen und nicht all zu teuren Schrauber in München, der mir einen Poti an meinem Macbeth M3X austauschen könnte?

Danke schon mal!

Gruss
Peter
 
pete303 schrieb:
Hallo,

kennt evtl. jemand von Euch einen zuverlässigen und nicht all zu teuren Schrauber in München, der mir einen Poti an meinem Macbeth M3X austauschen könnte?

Danke schon mal!

Gruss
Peter
Sebastian Niessen
Der Typ vom Musikshop
Meine Wenigkeit

Zuverlässig sind wir alle. Teuer sind wir auch :mrgreen:

nee, im Ernst: wenn Du das Ersatzpoti von Ken besorgen kannst, kann ich es Dir gerne aus- und einbauen.
 
Hallo Florian,

ist ja genial, wusste gar nicht, dass du so etwas auch machst. Preislich werden wir uns da mit Sicherheit einig werden. Der Poti soll lt. Schneiders Büro auf dem Weg zu ihnen sein. Bin mal gespannt, wann er dann bei mir ankommen wird. Ich meld mich dann einfach nochmal bei dir.

Danke schon mal!

Gruss
Peter
 


News

Zurück
Oben