Schrecklicher MS 20 Filter

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von palovic, 27. April 2006.

1. palovic

palovic Tach

Na bei der netten Beschreibung greift man doch gerne zu:

http://cgi.ebay.de/KORG-X911-GUITAR-SYN ... dZViewItem

Schon komisch das der Verkäufer die Kiste zwar schrecklich findet und sie eigentlich auch weggeworfen hätte........dan aber nun doch wieder nicht bereit is sie für unter 199 Tacken zu verkloppen.
    Naja es soll auf E-Bay ja Typen geben die regelrecht dahinter her sind :lol:

2. mikesonic

mikesonic Moderator

3. ID_nrebs

ID_nrebs Tach

wenn hier jemand einen ms-20 oder ähnliches aus dieser serie schrecklich findet nur her damit!!!

ich werde den filter dann direkt unschädlich machen... :cool: :cool: :cool: !

4. motone

motone eingearbeitet

*mmmmuuuuuuaaaarrrrggghhhhh* Wenn mein Prof. schon in der Kiste wär, würde er jetzt mit 1400 U/min. um die eigene Achse rotieren (sprich: sich im Grab umdrehen). [​IMG]

Es heisst DAS Filter und nicht DER Filter! Es sei denn, ER macht Kaffee... :school:

Siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Filter_(Begriffsklärung):

Soviel Grundwissen sollte doch bei Synth-Fetischisten vorhanden sein. :roll:

5. micromoog

micromoog bin angekommen

Bevor er ihn wegwirft beginnt er mal mit 199€ oder 400€ Sofort-Kaufen. :selfhammer:

Also Junx und Mädelz:
    Bevor ich mein Auto verschrotte könnt ihr es noch für 20.000€ kaufen ;-)
    (Aber Beeilung, sonst gehts zu ebay ;-) )

6. Jörg

Jörg |

Hast ja Recht, aber ich mach das auch ständig verkehrt. :gay:

7. ID_nrebs

ID_nrebs Tach

danke onkel lehrer... :oops: :oops: :oops:
    krieg ich jetzt ne sechs???

dat wird mir übrigens noch in 40 jahren passieren... :kaff:

8. Wiggum

Wiggum Tach

Wo ich das Teil gerade sehe, kurze Frage an die Wissenden unter euch:

Hat das Ding dieselben Patchmöglichkeiten wie der MS-20? (Sieht auf Bild zwei recht interessant aus?!)

9. motone

motone eingearbeitet

Ja, und zusätzlich 10x Rohrstock.
    :master:

10. mikesonic

mikesonic Moderator

:roll:

ich hatte tatsächlich gerade cafe aufgesetzt ...
    das hat mich wohl beeinflusst als ich an den filter dachte das filter meinte und der filter schrieb.
    sachen gibts

11. ID_nrebs

ID_nrebs Tach

scho witzig dat es hier für jeden müll so nen smilie gibt...
    schmuzel...

12. Ermac

Ermac Tach

KILO UND GEWICHT! KILO UND GEWICHT!

13. Feinstrom

Feinstrom aktiv

Da traut sich jetzt keiner drauf zu antworten, weil's keiner versteht.

Ich auch nicht... :dunno:

14. Ermac

Ermac Tach

Aaaalso. Das bezieht sich darauf, das oben kritisiert wurde, dass es "das Filter" heißt und nicht "der Filter". Analog dazu hat sich unser Physiklehrer öfter sehr aufgeregt, wenn jemand "kilo" oder "gewicht" sagte. Schließlich heißt "kilo" nur "1000", korrekt müsste es wohl Kilogramm heißen! "Gewicht" gibt es in der Physik auch nicht, das ist bestenfalls "Masse".
    Vor der letzten Physikstunde vor dem Abi schrieb dann jemand ganz groß "KILO UND GEWICHT" an die Tafel und dann gab´s großes Geschrei und Spaß für alle. :)

15. Ich dacht schon nur unser Physiklehrer hätte einen am Helm gehabt. :D
    Aber mal erlich, wär hätt das jetzt schnallen sollen? :shock:

16. Feinstrom

Feinstrom aktiv

Threadzerlabermode on.

Bei unserem Physiklehrer war's das Wort "Stundenkilometer".
    "DAS HEISST KILOMETER PRO STUNDE UND NICHT STUNDENKILOMETER, WEIL ES NÄMLICH KILOMETER DURCH STUNDE IST UND NICHT KILOMETER MAL STUNDE!"

Und meine Gemeinschaftskundelehrerin konnte man in den "Instant Detonation Mode" kriegen, indem man "Rhodesien" statt "Zimbabwe" sagte.
    Großer Spaß jedes Mal...

Aber schön, dass ich offenbar in diesem Fall doch nicht zu doof war. Sondern nur einfach nicht in Phelios' Abiklasse.

Threadzerlabermode off.

17. Ermac

Ermac Tach

Herrlich! Die Sache mit "Kilo" ist aber wirklich wichtig finde ich. Wenn Du auf dem Markt "Ich hätte gerne ein halbes Kilo Fisch" sagst, müsste Dir die korrekt reagierende Fischverkäuferin immerhin 500 Fische geben! Stell Dir das mal vor, das würden alle machen.

18. Alex

Alex Tach

Der Physiker kennt eben doch "Gewicht"... Ich gebe das halt in Newton an.

Um den Fred weiter zu zerlabern: gibt es in anderen Teilen Deutschlands auch das "Pfund"? Das ist auch eine Einheit für Masse, AFAIR waren das 250 Gramm. Schonmal jemand über nem fremden Einkaufszettel gerätselt, was wohl zwei Pfund sein könnten? Furchtbar...

19. Ermac

Ermac Tach

500!!!! nicht 250. Besonders absurd sind dann so Angaben wie "ein Viertel Pfund". Total krumme Zahlen, wenn man das mal ausrechnet!

20. motone

motone eingearbeitet

21. :rofl: :rofl:

Diese Seite empfehlen