Schriftart gesucht...

Hallo,

kennt hier jmd zufällig die Schriftart, welche "Frequency Central" als Hauptschriftart auf der Web-Seite und für die Modulbeschriftung verwendet?


Gruß und schon mal danke...

Werner
 
wenn du mir den namen sagst, kann ich dir die sicherlich geben, aber den namen zu suchen ist ein ding der unmöglichkeit... es gibt hundertausende von kommerziellen und freien designschriftarten.

ich würde deren webdesigner fragen.
 
Falls keiner eine Antwort hat könntest entweder bei Modwiggler schauen. Glaube der ist da angemeldet: https://modwiggler.com/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=1953 evtl. mal fragen.
Ich komm da aber nicht rauf da ich keinen Account habe.
Ansonsten guck mal bei myfonts.com. Hier gibt es einen Font finder wo man ein Bild davon hochladen kann und Vorschläge angezeigt werden. Hab auf die Schnelle nichts gefunden aber schau selber mal.
 
für chrome gibt es auch nützliche extensions, z.B. "What Font?"..da klickt man einfach auf die Schrift und es wird Name, Größe, Farbe und Schnitt der Schrift angegeben..

 
  • hilfreich
M.i.a.u.: oli


News

Zurück
Oben