Schriftartenfehler übernehmen die Kontrolle !

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 12. Januar 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Du machst klasse Sachen. Gefällt mir.
     
  2. Vielen Dank :D
     
  3. hyboid

    hyboid aktiviert

    Toll. Ein Trip.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    +1 :supi:
     
  5. Cool, groovt wie die Hölle, so was würde ich auch live spielen ;-)
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm, eigentlich gut, fängt also gut an, auf die Dauer fand ich das Chordmotiv doch etwas zuwenig, zuwenig Gesamtemotion, oder ich bin nur zu nüchtern für diese Musik? :)

    Gut sind auf jeden Fall die schnellen Kicks und die Subbässe.
     
  7. wow! schöne klänge, nicht viel gemurkse...so mag ichs!
     
  8. Dank euch allen :supi:

    Haha gute Frage ;-)
    Der Track ist für mich irgendwie für den Club und ich denke da kann das Chordmotiv seine Wirkung auch bei gegebener Zeit gezielt ausspielen - ist halt Techno auf ne Art,das ist von Zeit zu Zeit ja etwas unprätentiös :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen