Schwarzen Kaffe im Doepfer Koffer

Dieses Thema im Forum "Modular" wurde erstellt von tongebirge, 31. Oktober 2008.

  1. Hallo
    Irgendwie funzt mein Black Coffe nicht, mache ich etwas verkehrt :?:
    Sollte ich was beachten ???
    Ich hoffe es ist ganz :roll:
     
  2. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    ja/nein/vielleicht - - bei der beschreibung kann man nicht viel helfen.
     
  3. Das teil bekommt irgendwie keinen Saft, Power, Energie......
    Das heisst es kommt nix raus :!: :?:
     
  4. Q960

    Q960 aktiviert

    Schau mal bei AS. Ich glaube AS-Module werden anders herum auf den Doepfer-Bus gesteckt. Rotes Kabel oben. Schau mal auf die Rückseite des BC. Da sollte eine Markierung für 0Volt sein!
     
  5. Hallo
    Hab ich gemacht.
    Hüllkurfe lässt sich nicht triggern und Tieffrequenzoszilator läuft nicht.

    :roll:
     
  6. Q960

    Q960 aktiviert

    Aha, ich glaube das Teil braucht zusätzlich zu den +/-12Volt noch einmal +5Volt. Kann das ein? Den liefert der Doepfer Koffer nur mit dem 5Volt LowCost adapter! AS hat standartmäßig auch 5Volt mit an Board!
     
  7. Sorry ,
    der Fehler lag an mir äh mich......
    Das Teil ist heile.
    Danke für die Hilfe :oops: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen