SCI Pro One Sequencer

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Shaker1, 15. März 2011.

  1. kann mir irgendjemand erklären wie der Sequencer/Arp des Pro One funktioniert?
    und ist er triggerbar durch eine Drumachine? ich sehe dass er nur CV-Gate in hat aber keinen Seq-Trig In...
     
  2. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    ja, funtzt 1A - gate ist gleichzeitig clock in.
     
  3. was muss man einstellen um de nsequenzer zu starten ?`irgendwelche tasten drücken?
    es kann sein dass mein pro one defekt ist, da nicht passiert beim sequencer..
     
  4. Hast Du die Gate- Quelle bei den Hüllkurven auch richtig eingestellt? Ich habe keinen Pro One mehr, aber aus der Erinnerung heraus glaube ich, das muss man erst da umstellen.
     
  5. Die Bedienungsanleitung könnte auch helfen ... :roll:
     
  6. In der einzigen frei im Internet erhältlichen bedienungsanleitung steht leider nichts über den Sequencer drin...-(
    sonst hätt ich da ja schon längst reingeschaut
     
  7. ossi-lator

    ossi-lator aktiviert

    seq 1 anwaehlen, auf record schalten und eine sequenz reinhaemmern, kabel von bspw. tr808 eines trigger out (der muss auch noch programmiert werden) in den clock in, sequenz auf play und die 808 starten und schon rennt der sequenzer. ueber die tastatur kannst du entsprechend transponieren.
     
  8. okay danke, werde das mal ausprobieren..
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen