SCI Pro One Sequencer

kann mir irgendjemand erklären wie der Sequencer/Arp des Pro One funktioniert?
und ist er triggerbar durch eine Drumachine? ich sehe dass er nur CV-Gate in hat aber keinen Seq-Trig In...
 
was muss man einstellen um de nsequenzer zu starten ?`irgendwelche tasten drücken?
es kann sein dass mein pro one defekt ist, da nicht passiert beim sequencer..
 
Hast Du die Gate- Quelle bei den Hüllkurven auch richtig eingestellt? Ich habe keinen Pro One mehr, aber aus der Erinnerung heraus glaube ich, das muss man erst da umstellen.
 
In der einzigen frei im Internet erhältlichen bedienungsanleitung steht leider nichts über den Sequencer drin...-(
sonst hätt ich da ja schon längst reingeschaut
 
seq 1 anwaehlen, auf record schalten und eine sequenz reinhaemmern, kabel von bspw. tr808 eines trigger out (der muss auch noch programmiert werden) in den clock in, sequenz auf play und die 808 starten und schon rennt der sequenzer. ueber die tastatur kannst du entsprechend transponieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben