scsi kabel/ welches?

A

Anonymous

Guest
ich brauche ein scsi kabel für die verbindung zwischen zip-laufwerk und yamaha su 700, die su hat eiinen SCSI2-D-SUB-50 anschluß. ich denke das ziplaufwerk SUB-25, reicht dann ein normaler adapter von sub-25 auf sub-50? das fehlen der "2" in der "scsi" bezeichnung stiftet bei mir verwirrung
 
mit sub50 ist eventuell die grössere und breitere sogenannte Centronics-Schnittstelle gemeint, die bei SCSI-1 (das erste SCSI) zum Einsatz kam.
Die su700 hat den 50polige SCSI-2-Stecker.

http://www.dawicontrol.com/german/html/tip2.htm
http://www.dawicontrol.com/german/html/tip1.htm


du brauchst also ein Adapter oder besser Kabel von SCSI-2 (50polig Sub-D Rastermas 1,27mm) auf SCSI-1 (25polig Sub-D Rastermas 2,5mm)

hast Du ein Bild oder Link zu dem von dir favorisierten Kabel?
 
link hab ich nicht, und weils schnell gehen muss werd ich morgen zum conrad gehen, ich denke der hat sowas im angebot (25-sub auf 50 sub). großes danke schonmal
 


News

Zurück
Oben