SE CODE 4

Dieses Thema im Forum "Demos / Tutorials / Reviews" wurde erstellt von Unbekannt, 27. September 2009.

  1. Unbekannt

    Unbekannt Tach

    Hier der erste Teil der Studio Electronics CODE 4 demo: der ARP Filter.
    Der Klang besteht aus zwei verschiedenen Patches des Code, beide auf Basis des ARP Filters und beide einstimmig. Während die Sequenz läuft verändere ich zuerst Cut Off und Resonance des einen Patches und dann des anderen.

    Code Demo 1 (ARP)

    Nach und nach werde ich noch Demos der anderen Filter (CS80, Moog, Oberheim) hochladen.
     
  2. Unbekannt

    Unbekannt Tach

    Und hier noch ein Basspatch mit ARP Filter (2 Osc plus Sub Osc). Wieder verändere ich Cut off und Resonance.

    Code Demo 2 (ARP)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier mal als eingebettete Player:

    CODE 4 demo: der ARP Filter.

    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Funbekannt%2Fcode-test-arp-2-stimmig


    Basspatch mit ARP Filter

    Quelle: http://player.soundcloud.com/player.swf?url=http%3A%2F%2Fsoundcloud.com%2Funbekannt%2Fcode-demo-bass


    Ich geb zu der Code für die Einbettung ist eher was für IT-ler...
    (... bei aufkommendem Ehrgeiz: bei diesem Posting auf "zitieren" klicken, dann sieht man, was eingegeben werden muss)
     
  4. outgo

    outgo Tach

    Danke schon mal...
    Wann kommen denn die anderen Filter? ;-)

    Und wenn Du schon dabei bist:
    *Wunschliste Anfang*
    - Kannst Du bei allen Filtern mal die Filter-FM aufdrehen?
    - Und die Geschwindigkeit der Hüllkurven zeigen?
    - Und mal externes Audiomaterial durch die Filter jagen?
    "Wunschliste Ende*

    Bin schon gespannt...

    Gruß
     
  5. Unbekannt

    Unbekannt Tach

    Werde ich machen.
    Der Code kränkelt nur gerade ein wenig und wird wohl zur Reparatur müssen. Deshalb die nächste Folge erst in ein paar Wochen.
     
  6. nils303

    nils303 Tach

    Was hatter denn? :roll:
     
  7. Unbekannt

    Unbekannt Tach

    Statt der schönen vier Stimmen, gibt er im Augenblick nur drei von sich. Ich bin jetzt erst einmal eine Woche im Urlaub, danach kommt er in die Klinik.
     

Diese Seite empfehlen