SE1x und externe midisteuerung

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von nnoiz, 12. Januar 2013.

  1. nnoiz

    nnoiz -

    ich habe seit neuestem einen studioelectronic SE-1x in der red eye version und habe mir mit lemur für mein ipad einen controller gebastelt, damit ich auch direkt an alle parameter komme, die nicht auf der frontplatte erreichbar sind. das klappt soweit prima ABER: wenn ich den sound dann abspeicher, werden manche werte so gespeichert wie sie dann aktuell sind (zb die an/aus schalter für die oscilatoren), die filtereinstellungen hingegen nicht. dass finde ich äussert merkwürdig. mache ich irgendwas falsch oder ist das ein bug ?? es wird alles wie erwartet abgespeichert, wenn ich die einstellungen über das gerät selber vornehme.....
     

Diese Seite empfehlen