sehr guter compressor, für wenig knete

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von frabo, 23. März 2012.

  1. frabo

    frabo -

  2. Unbedingt :prost: Hab' ihn mir gleich zugelegt als er rauskam. Wirklich ein Klasse Ding, sehr cremig und auch smooth, sounded sehr. Von schön clear bis färbend/ dreckig, seehr vielseitig........ Wird auch überall fast einhellig über den Kamm gelobt, zu Recht. Wurde sofort einer meiner Faves. Und das für den unglaublichen Einführungspreis von 20EUR. Gibt auch 'ne Freeware die ein bestimmtes Modul des 'goßen Bruders' darstellt.
     
  3. meld dich doch gleich noch mit nem dritten usernamen an. oder nimm meinen.
     
  4. gringo

    gringo aktiviert

    Molot. Freeware und super.
     
  5. jot

    jot -

    sehr fein... danke..
     
  6. Ich hab letzthin mal sehr kurzfristig für jemanden einen Audiotrack schneiden und ein bisschen aufpolieren müssen. Da dort keinerlei Audio-Ausrüstung vorhanden war, hab ich einfach Reaper runtergeladen, und dann mit den dort vorhandenen Plugins gearbeitet. Dabei hat mich der mitgelieferte ReaComp extrem angenehm überrascht. Sieht halt nicht schick aus, ist aber wirklich sehr gut einzustellen.
     
  7. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Außer Red Phatt Pro für Drums ist der ReaComp der einzige Comp, den ich nutze. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ;-)
     
  8. Gibt's auch zusammen mit anderen Plugins als separaten Download.

    http://www.reaper.fm/reaplugs/index.php
     
  9. Kein Kompressor aber für mich das beste Transient Plugin auf dem VST Markt.

    Der Name des plugins ist schlicht und einfach Transient und ist hier zu finden... http://sleepytimerecords.com/audioplugins
     
  10. mink99

    mink99 aktiviert


  11. Nöööö :floet:
     
  12. mink99

    mink99 aktiviert

    Bittebittebitte....
     
  13. Mhhhh..... Ich gehe jetzt schlafen. Sollte in nächster Zeit langeweile aufkommen und sollte ich keine Lust haben zu musizieren ziehe ich es in Erwägung.
     
  14. mink99

    mink99 aktiviert

    Sorry ich wollte dich nicht überfallen. Ich kenne die Plugs nicht, und da du sie offensichtlich gut kennst und einsetzt wäre es cool, wenn im "Kompressor Sammelthread" diese Erfahrungen aus erster Hand drinstehen ....
     

Diese Seite empfehlen