Sehr schöner Song über den VP-330

Rolo

Rolo

*****
Habe vorhin einen sehr schönen Song über den VP-330 entdeckt und wollte das hier mal teilen.
So wie ich das deute hat der gute Mann den VP 330 von jemanden gekauft der ihn durch einen VP03 ersetzt hat.
 
Ich frage mich, wie der Typ Mr. Firechild das alles schafft.
Er hat sämtliche Vintage-Traum-Synthesizer, sehen alle neuwertig und gepflegt aus,
benötigen evtl. Reparaturen, er komponiert, spielt alles ein (MIDI oder / und Audio),
singt, spielt akustische Instrumente hinzu, hat aufwändige Librarys, Mastern tut er wohl auch
und haut einen Track nach dem anderen raus.
Ist der alleine, oder hat er wohl "Helfer"...
 
Wahrscheinlich muß er nicht täglich auf Maloche ,wie die meißten Menschen. Dann hat er natürlich Zeit ohne Ende für seine Projekte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben