seit 2014, Köln, Open Source Audio Meeting Cologne, C4

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von SpotlightKid, 6. Juni 2014.

  1. Nach längerer Planungsphase und einem ausgefallenen Anlauf im Mai, findet am 18.6.2014 in Köln-Ehrenfeld in den Räumen des Chaos Computer Club Cologne (C4) das erste Open Source Audio Meeting Cologne statt.

    Alle weiteren Infos bitte hier nachlesen und dann einfach vorbeikommen!

    http://cologne.linuxaudio.org/
     
  2. Re: 18.6.14, Köln, Open Source Audio Meeting Cologne, C4

    Bump zur Erinnerung: das Treffen findet heute abend statt!
     
  3. shiroiyuki

    shiroiyuki Tach

    Re: 18.6.14, Köln, Open Source Audio Meeting Cologne, C4

    Kling gut!

    Leider lieg ich mit nem dickem Knie auf der Couch, sonst wär ich mal vorbei gekommen :-|

    vg
    Sascha
     
  4. Re: 18.6.14, Köln, Open Source Audio Meeting Cologne, C4

    Hi shiroiyuki,

    tut mir leid zu hören, gute Besserung! Ich muss mich mal wieder bei dir melden, ich habe noch Zeug von dir!

    War ein erfolgreiches erstes Treffen gestern und es waren ca. 8 Leute da, mehr als erwartet, alle mit interessantem Background. Nächstes Treffen ist dann im August.

    Chris
     
  5. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Re: 18.6.14, Köln, Open Source Audio Meeting Cologne, C4

    In Köln-Ehrenfeld, näheres unter
    >> http://cologne.linuxaudio.org/doku.php <<.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: 18.6.14, Köln, Open Source Audio Meeting Cologne, C4

    2014, bisschen alt.

    Würde klar die Termine neu posten:

    Mittwochs um 19:00, siehe unten.

    Es ist keine Anmeldung nötig. Zur besseren Planung wäre es jedoch zuvorkommend hier unverbindlich dein Interesse zu bekunden.

    Die Veranstaltungen gehen bis ca. 21:00. Anschließend ist es noch üblich gemeinsam etwas Trinken oder Essen zu gehen.

    21. September 2016 (Programmentwurf und Anmeldung)
    19. Oktober 2016
    16. November 2016
    Kein Termin im Dezember 2016
     
  7. khz

    khz D@AU ~/Orwell # ./.cris/pr.run

    Re: 18.6.14, Köln, Open Source Audio Meeting Cologne, C4

    Stimmt, Termine hatte ich nicht gepostet. Das Treffen findet seit ~2014 regelmäßig statt, Dezember ist halt so ein Monat der kritisch ist (Arbeitsstress/xmas/...).
    :welcome:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

    Sehr gut, dann ändere ich das einfach, schade - der Mittwoch passt bei mir selten, schöne Sache, daher meinen dicksten Support.

    CCC - bin gelegentlich da in der Nähe und so, hab auch nebenan mal für Freifunk gesorgt, reicht auf die Heliosstraße raus. Vielleicht klappt das ja eines Tages.

    War ja gerade Platine im Viertel, sehr lohnenswert, auch.
     

Diese Seite empfehlen