Seitenchat - aus Korg Electribes 2015

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 22. November 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    vielleicht, weil zwischzeitlich eine musikalische Entwicklung statt gefunden hat :denk:

    da rocked :floet:

    für das, was sie kann, ist sie schnell, intuitiv und ausreichend ;-)

    TAP kann man brücken und die kleinen neuen sind nur http://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%BCcke :mrgreen:

    einfach mal das Märchenbuch zuklappen und sich an der Realität messen lassen...danke

    Fanboyz online :roll:
     
  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Re: Neue Korg Electribes 2014/2015

    ...was Du Dir da so manchmal zusammenstammelst... :roll:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neue Korg Electribes 2014/2015

    geil :nihao:

    der, die, das ....
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

  5. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    Re: Neue Korg Electribes 2014/2015

    ...warum jetzt diese Schärfe Herrn Chain :lollo: ?
    Ein paar zusätzliche Wörter würden dem Verständnis deiner prosaischen Ergüsse sicherlich gut tun.

    Ich hab mir gestern eine EMX-2 bei Session bestellt und hoffe das ich im ersten Auslieferungsschub dabei bin.
    Bei thomann ist ja der erste Rutsch schon ausverkauft.
     
  6. dub

    dub Tach

    Re: Neue Korg Electribes 2014/2015

    Mein lieber Miniwiniwürstchenchain,
    manchmal hilft auch, wenn man nicht darüber redet sondern sein Hirn anschaltet.
    Wobei, das mit der musikalischen Entwicklung und den Fanboys würde ich schon gerne erklärt bekommen!?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: Neue Korg Electribes 2014/2015

    dann versuche dich doch mal darin und versteh erstemal da.rocked :mrgreen:

    so als hinweis nebenbei: höre dir mal miinimal von 2004 an, welche mit einer MD gemacht ist und den Technoe 2014 welcher den octa drin hat ...merkste was :denk:

    von dem seltsamen "technoe", welcher in LE in der Druckbox vs Lagerhof lief, will ich noch nicht mal reden. Wenn ich rein komme und die EMX schon am eingang höre bzw die Tribe R :mrgreen:

    für mich ist das z.b. noch immer das gewünschte Ziel und Techno:


    src: https://youtu.be/BJzHrYPoSaY


    hier mal was mit Sprache:


    src: https://youtu.be/TFBD2Y7Y7zg


    jenz mal her mit bessere musik 2014, bevor das Jahr zu Ende ist... :lollo:

    zu sowas würde ich noch immer auch tanzen gehen ;-)

    mich nervt dann eher, wenn so manche gespielte Musik, scheinebar nur der Selbstbefriedigung dient oder wenn es ewig nur new Electro-hits sind :shock:
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    sowas kommt dank der neuen Technik raus und ich empfinde es grenzwertig zum nerven:


    src: https://youtu.be/lmaglemvltY


    das klingt wie schon 100 mal gehört ala Dave Clark, funktioniert aber noch immer ;-)


    src: https://youtu.be/UB7_m7zcy8A


    mal ein paar Beispiele, an denen man sich messen kann, sei denn es wird wieder direkt irgendwohin verschoben :roll:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    die elektronen sind für diese Art von Musik einfach Perfekt, das wissen auch die schwedischen Jungs und wer sowas langweilig findet, soll doch bitte nen TV Abend machen und sich wundern, schon zu Alt zu sein:


    src: https://youtu.be/gOXSfVpgNjg
     
  11. Hat die neue Tribe wieder eine chaining Funktion?
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    hier mal gesboilert, wie sich 18 jährige dabei wohl bewegen, für die alten Waschlappen :lollo: :


    src: https://youtu.be/v--0OhHHKfg


    p.s. schöner Mix, auch wenn mich dieses DJ Delay etwas nervt dabei...musste es selber erstmal anhören gerade
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    hoffentlich nicht, wer braucht das im pattern only betrieb :mrgreen:

    aber dafür muss man wissen, wie bei den alten, wie man mit write umgeht :school:
     
  14. dub

    dub Tach

    Sorry, ich raffe trotzdem nicht was Dein Verständnis von Techno damit zu tun, welche Funktionen für die Tribes wünschenswert sind/wären.
    Bin raus.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest


    musste mal suchen hier, habs schon oft geschrieben hier ;-)
     

Diese Seite empfehlen