Seitenchat - aus Korg Electribes 2015

A

Anonymous

Guest
dub schrieb:
So oft wünsche ich mir Poly- oder eben Paraphonie bei der MX, Dynamik, Effekte pro Part und besseren Klang, Muten ohne den doofen Button dabei zu drücken. Geht jetzt alles und dazu kommt noch die individuelle Länge der Parts :phat:

vielleicht, weil zwischzeitlich eine musikalische Entwicklung statt gefunden hat :denk:

da rocked :floet:

für das, was sie kann, ist sie schnell, intuitiv und ausreichend ;-)

TAP kann man brücken und die kleinen neuen sind nur http://de.wikipedia.org/wiki/Kr%C3%BCcke :mrgreen:

einfach mal das Märchenbuch zuklappen und sich an der Realität messen lassen...danke

Fanboyz online :roll:
 
Re: Neue Korg Electribes 2014/2015

...was Du Dir da so manchmal zusammenstammelst... :roll:
 
Re: Neue Korg Electribes 2014/2015

...warum jetzt diese Schärfe Herrn Chain :lollo: ?
Ein paar zusätzliche Wörter würden dem Verständnis deiner prosaischen Ergüsse sicherlich gut tun.

Ich hab mir gestern eine EMX-2 bei Session bestellt und hoffe das ich im ersten Auslieferungsschub dabei bin.
Bei thomann ist ja der erste Rutsch schon ausverkauft.
 
Re: Neue Korg Electribes 2014/2015

Mein lieber Miniwiniwürstchenchain,
manchmal hilft auch, wenn man nicht darüber redet sondern sein Hirn anschaltet.
Wobei, das mit der musikalischen Entwicklung und den Fanboys würde ich schon gerne erklärt bekommen!?
 
Re: Neue Korg Electribes 2014/2015

dub schrieb:
Mein lieber Miniwiniwürstchenchain,
manchmal hilft auch, wenn man nicht darüber redet sondern sein Hirn anschaltet.
Wobei, das mit der musikalischen Entwicklung und den Fanboys würde ich schon gerne erklärt bekommen!?

dann versuche dich doch mal darin und versteh erstemal da.rocked :mrgreen:

so als hinweis nebenbei: höre dir mal miinimal von 2004 an, welche mit einer MD gemacht ist und den Technoe 2014 welcher den octa drin hat ...merkste was :denk:

von dem seltsamen "technoe", welcher in LE in der Druckbox vs Lagerhof lief, will ich noch nicht mal reden. Wenn ich rein komme und die EMX schon am eingang höre bzw die Tribe R :mrgreen:

für mich ist das z.b. noch immer das gewünschte Ziel und Techno:



hier mal was mit Sprache:



jenz mal her mit bessere musik 2014, bevor das Jahr zu Ende ist... :lollo:

zu sowas würde ich noch immer auch tanzen gehen ;-)

mich nervt dann eher, wenn so manche gespielte Musik, scheinebar nur der Selbstbefriedigung dient oder wenn es ewig nur new Electro-hits sind :shock:
 
sowas kommt dank der neuen Technik raus und ich empfinde es grenzwertig zum nerven:



das klingt wie schon 100 mal gehört ala Dave Clark, funktioniert aber noch immer ;-)



mal ein paar Beispiele, an denen man sich messen kann, sei denn es wird wieder direkt irgendwohin verschoben :roll:
 
wäre vor 15 Jahren auch nicht besser geklungen :mrgreen:


funktioniert aber unter dem Begriff Techno:

 
die elektronen sind für diese Art von Musik einfach Perfekt, das wissen auch die schwedischen Jungs und wer sowas langweilig findet, soll doch bitte nen TV Abend machen und sich wundern, schon zu Alt zu sein:

 
hier mal gesboilert, wie sich 18 jährige dabei wohl bewegen, für die alten Waschlappen :lollo: :



p.s. schöner Mix, auch wenn mich dieses DJ Delay etwas nervt dabei...musste es selber erstmal anhören gerade
 
Sorry, ich raffe trotzdem nicht was Dein Verständnis von Techno damit zu tun, welche Funktionen für die Tribes wünschenswert sind/wären.
Bin raus.
 
dub schrieb:
Sorry, ich raffe trotzdem nicht was Dein Verständnis von Techno damit zu tun, welche Funktionen für die Tribes wünschenswert sind/wären.
Bin raus.


musste mal suchen hier, habs schon oft geschrieben hier ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben