Seltsamer Juno 60

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von aumaku, 31. März 2006.

  1. aumaku

    aumaku aktiviert

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    :shock:

    wie geil is das denn?

    >>>"Hello, It's a version of Juno 60 factored by Roland for accordeonists."

    ...fehlt nur noch ein blasebalgbetriebenes netzteil... :lol:
     
  3. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    betuchte quetschkommodenspieler schrecken vermutlich auch nicht davon zurück, einen bösendorfer auf diese weise zu verunstalten...

    :evil:
     
  4. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    Beweisfoto:

    [​IMG]
     
  5. tulle

    tulle aktiviert

    Gehört Steinway jetzt Bösendorfer?
     
  6. Ed Solo

    Ed Solo aktiviert

    oh weh, wie kann man nur :shock:
     
  7. Ermac

    Ermac -

    Äh Freunde der Sonne, dieses Dingens kann man in der Tat auf alles draufdengeln. Ich hab auch schon einen Triton damit gesehen. Trotzdem schlimm!
     
  8. Horbach

    Horbach current GAS level: 21%

    erbsenzähler! klavier ist klavier! ob böhzendorfer, schimmel oder steinweg. klimpert alles gleich.

    aber merke: ein juno60 klingt gaaaanz anders als ein juno106!!
    :mrgreen:
     
  9. Golfi77

    Golfi77 aktiviert

    Einspruch, euer Ehren!!!!

    Schimmel iz Müll... Bösendorfer zu weich und Steinway unbezahlbar aber endgeil! Die klingen bei weitem nicht gleich...


    Aber ich möchte es keinem dieser frei Fabrikate zumuten mit der - äh - Tastatur einen Bazi/Ösi-Instruments verschandelt zu werden...
     
  10. Leute die solche Umbauten machen sollten direkt erschossen werden :fawk:
     
  11. Komisch, dass der Onkel ppg360 noch gar nicht lauthals geschimpft hat.
     

Diese Seite empfehlen