Seltsames Problem mit Region in Logic

Mojo Stereo

Tweakabit
Hm.. Irgendwas hat es da verhaut in Logic, und ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum das passiert ist.
Normalerweise kann man, wennn man eine Region auswählt, die Midi-Noten in der Pianorolle bearbeiten. In meinem Fall wird da jetzt keine Sequenz, nichts angezeigt, egal welche Region in welcher Spur.
Die Midi-Noten werden offenbar gespielt, und auch jeweils in der Notation angezeigt. Wenn man zur Pianorollen-Ansicht wechselt, ist da nichts. Wenn da nichts angezeigt wird, kann ich auch keine Korrekturen vornehmen, nichts. Das Projekt ist schon etwas fortgeschritten, ich möchte nicht, daß das jetzt alles für die Katz war, ich mag das nicht alles nochmal machen...
Hat schon jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt? Ich überlege evtl. mal ein neues Projekt zu öffnen und dieses zu importieren.
 
Ich weiß; Dumme Frage, aber ist der "LINK" Button aktiviert im Editor?
Manchmal deaktiviert man Link unabsichtilich, entkoppelt dadurch die Fensterbeziehungen zueinander und deswegen sieht man dann nicht den Inhalt der angewählten Region im Editor...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke ja, zumindest kann ich mich erinnern, daß der Link aktiviert war und ich auch da herumprobiert habe... Bin gerade in der Arbeit, werde mich heute Abend nochmal daran setzen.
 
Komisch, ging jetzt. Ich hätte schwören können, daß es vorher nicht ging mit dem Link-Button, ohne Käse, ich habs doch probiert?... :selfhammer:Vielleicht lag es an dem Update, welches Catalina gemacht hat... ? Oder ich bin alt geworden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben