Semblance aufbohren -> Telemark draus machen?

Alle relevanten Punkte kannst Du - laut Anleitung - ohne Probleme auf der Platine abgreifen. Mit etwas Lötkenntnissen und ein wenig Bohrarbeiten am Gehäuse sollte das also kein Problem sein. Ich denke auch immer wieder darüber nach, meinen zu "modularisieren".
 
stellt sich noch die frage nach dem platz auf der frontplatte. bzw. nach dem platz hinter der frontplatte.
du hättest nicht zufällig lust, den semblance mal auf zuschrauben und die innereien zu fotografieren?
(ich hab leider noch keinen semblance).
der telemark hat ja ca 42 buchsen das kann auch etwas eng werden auf dem semblance.
 
Massig viel Platz ist da nicht drin, aber es ist immer noch genügend, um Miniklinkenbuchsen unterzubringen. Wenn es soweit ist, werde ich voraussichtlich die freien Flächen von der Bedienoberfläche - also jeweils die 1,5 cm rechts und links der äußersten Potis - durchbohren und die Buchsen dort unterbringen.
 
Je diskreter und einfacher es intern so wie beim SEM ist,desto leichter ist die Modularisierung auch. Ich kenn den Semblance nicht von innen, aber das SEM, und da geht echt viel.
Ich empfehle aber auch sowas wie ein Seitenschiff anzusetzen und da die Buchsen einzubauen. Das meiste werden Kabel und Buchsen sein, gelegentlich vielleicht noch ein Zwischenpuffer oder Amp, aber nicht mehr.
 


News

Zurück
Oben