Semtex Midi Interface friert ein

C

CA3080

.
Das Midi Interface lässt sich zunächst ganz normal ansteuern. Nach einer gewissen Zeit, besonders wenn Midi Clock
aktiviert ist, leuchtet die Midi LED dauerhaft und der Semtex lässt sich nicht mehr ansteuern. Nur nach Aus- und Einschalten funktioniert es wieder bis das Interface wieder einfriert. Alle anderen Midi Interface zB das MCV4 funktioniert aber.
Habt ihr eine Idee?
 
Frag doch mal den Entwickler! Ich habe gehört, dass er sehr schnell auf Anfragen bezüglich seiner Geräte antwortet.
 
es gab mal eine firmware version wo es bei überlappenden noten und gleichzeitig aktiver midi clock zu diesem einfrieren gekommen ist. frag tommy welche firm du hast. lässt sich leider nur per chiptausch ändern es sei denn du hast die möglichkeit pic prozessoren zu flashen. die firm gibts bei papareil zum download.
 
Bei der ersten Version hängte sich das Midi Interface auf, sobald es einen Song Position Pointer empfing.
Das war eine ziemlich unerfreuliche Geschichte, und noch unerfreulicher war, dass der Entwickler des Midi Interfaces.... aber lassen wir das.
Jedenfalls sind die Probleme lange gelöst.
Wende dich an Anyware-Tommy und hoffe auf eine Antwort.
 
:hallo:

Aber wirklich UNBEDINGT anrufen!!!
Keine E-Mail schreiben!

Ansonsten:
Wenn Du jemanden kennst, der PICs brennen kann:


Eingebaut ist das folgende Interface von Papareil Synth Labs:
http://m.bareille.free.fr/mcv876/mcv876.html

Wie man auf der Seite lesen kann, handelt es sich um einen PIC16F876.

Die Firmware kann man weiter unten runterladen.
 
also ich hatte das problem auch
...war im club bei 3kw und ordentlich gewitter an koerper und equipment
...im studio wars wieder weg :?
drum hab ich halt nix drauf gegeben und ward immer wieder auf die naegste probe die am freitag ist 8)
 


News

Zurück
Oben