Semtex Ringmodulator selber lauter machen.

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Computerliebe, 12. Februar 2011.

  1. Kann ich den Ringmodulator an meinem Semtex selber lauter machen? Bzw was muss ich da umlöten?
    Mit den Ozis gehts ja grad noch aber wenn ich da was mit audiopegel reinschicke kommt praktisch nix mehr..
     
  2. T M A

    T M A -

  3. Stimmt hätt ich auch selber draufkommen können, dachte halt vielleicht weis das schon jemand ;-)
     
  4. T M A

    T M A -

    :supi: :supi: :supi:
     
  5. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Hallo
    wenn Baugruppen zu viel verschlucken verstärkt man das Signal einfach. In Modularen Systemen gibt es dafür z.B. Signal-Prozessoren oder man bastelt sich kleine Platinen mit einem nicht-invertierendem Verstärker. Ich habe so z.B. auch meinen KENT-Ringmod und die CV-Ausgänge der Dotcom-ADSR aufgebohrt weil ich mir ständige, zusätzliche Verkabelungen ersparen wollte.


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen