senderSUCHLAUF.. mein erstes video : )

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von kubeoner, 31. Januar 2011.

  1. keinerlei meinungen..??
    :-|
     
  2. Nobody..?? :?: :?: :cry:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    der track ist okay. das video auch. nur das logo was im vordergrund feststeht ist langweilig und nervt.
    würd noch nen andere visuelle komponente mit einbauen die das bildrauschen auflockert...auf den track abgestimmt. break, usw..

    zb schwarz weiss animierte bilder..

    [​IMG]

    oder buntes konterkontrastprogramm.

    [​IMG]

    gifs sind minimal art ,effektiv aber auch zeitintensiv in der herstellung. lohnt sich aber..

    [​IMG]

    schönen fr
     
  4. .. nennt man auch trigger-art :mrgreen:
     
  5. @ trigger.. waren jetzt auch meine ersten gehversuche mit dem medium video.. habe so etwas noch nie zuvor gemacht.. :-|
    im grunde sollte das ganze auch mehr ein "leicht bewegtes plattencover" darstellen als ein wirkliches video...
    aber da kommt noch was..so viel ist sicher ..muß halt bloß erst mal mit der materie warm.. (und mir eine möglichst flexible videoschnitt
    software besorgen und ab geht`s :mrgreen: ... brauche da vor allem etwas was eine darstellung der audiowave bietet.. schneiden zum beat etc..)

    grüße
     
  6. Cyborg

    Cyborg aktiviert

    Sorry, ich habe bei 1:30 abgeschaltet weil ich das Video passend zur Musik fand: langweilig.
    Dennoch: Gut, dass Du es probierst
     

  7. dann hast du ja, den meiner meinung nach besten teil verpasst... (kommt erst nach ca. 2:20...) aber das ist ja auch mein fehler,
    wenn das arrangment den zuhörer nicht bei der stange hält... ja und zum thema video...
    wie gesagt sollte halt mehr ein plattencover als ein video sein :-|
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    okay.
    versuch doch mal das logo transparenter zu machen und gib etwas puls drauf...
    so als anregung.

    schönes we
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    oder mach ein logo draus das zb links oben in der ecke sitzt, kleiner. wie die üblichen tv logos eben sind.

    oder als untertitel getarnt. ;-)
     
  10. ma schaun....... ;-)
     
  11. Dass das Rauschen manchmal pulsiert o.ä., finde ich ok. Könnte aber intensiver sein, also mehr mit dem Gehörten korrespondieren. Das Logo ist auch mir zu groß. Am Besten nach 30 Sek oder früher ausblenden und den gewonnen Platz anders nutzen.
     
  12. stimmt schon, mit ein wenig abstand finde ich das "video" auch nicht mehr sooo gelungen.. war halt mein erstes experiment auf diesem
    sektor..
    man lebt ja bekanntlichermaßen um zu lernen (oder halt auch..) better luck next time..

    any way :) vielen dank für die konstruktive kritik
     

Diese Seite empfehlen