Neu

Sequencer als Ergänzung zu meinem Novation Peak gesucht

Hallo zusammen,

mein Brot- und Butter Synthesizer ist, wenn's um Hardware geht, immer noch der Novation Peak. Aber ich vermissen einen gescheiten Sequencer. Könnt ihr da was empfehlen? Das muss gar nichts super galaktisches sein, aber ein Gerät mit sinnvollen Funktionen, halbwegs leicht zu programmieren (im Sinne von: den kreativen Flow unterstützen) und nicht zu teuer. Es wäre gut, wenn man den auch mittels Tastatur spielen, also transponieren kann. Gibt es sowas? Generative Features wären ein Plus, muss aber nicht sein.

• wunderbar
M.i.a.u.: MartYATARI
Gebrauchter Oxi one

• Daumen hoch
  • Zustimmung
M.i.a.u.: Speak Frank, MartYATARI, noir und eine weitere Person
Oxi One... und wenn du den MkII nicht bezahlen willst gibts MKI gebraucht sehr günstig.

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Speak Frank
Ich habe mir letztens auch den Oxi One MK2 gekauft und bin sehr davon begeistert!

• Daumen hoch
M.i.a.u.: Speak Frank und MartYATARI
Grooveboxen sind auch meist sehr gute Sequenzer und bringen für ihr Geld (das oft weniger als in der Liga OxiOne operiert) Drums und bisweilen Zusatzsynth mit.
Ich sage dazu: MPC One (ohne Plus), gebraucht um die 400,-.

• wunderbar
Nachdem ich mir das ausführliche Video von Dean auf YT angeschaut habe, war ich vom Torso T1 so angefixt, dass ich ihn mir bestellt habe. Ist zwar konzeptionell das Gegenteil von dem, was ich eigentlich haben wollte (T1: Standard-Sequenzer eher rudimentär, generative Funktionen dafür ohne Ende), aber das Teil scheint ja, wenn man ihn erstmal verstanden hat, ein echtes Kreativwerkzeug zu sein. Bin gespannt ...

• Daumen hoch
Dir gefällt Sequencer.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!

Neue Beiträge

Zurück
Oben