sequencer.de app

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 4. Oktober 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo

    es wäre bestimmt nicht auszudenken, wenn MIC, etwas lange Weile hätte und eins programmieren würde :idea:

    dann würde jedest Post, auch eine Meldung an mein Smarty geben (ähnlich wie bei web.de)

    nur: würden dann auch alle Ignorierte Mitglieder zu einer "News Meldung" füren :denk:

    was haltet Ihr davon?

    danke
     
  2. Ich nutze tapatalk und bin eigentlich sehr zufrieden, kannst dann auch einstellen bei welchen threads du benachrichtigt werden willst
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest


    was ist das und wie geht es??

    danke
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    habs mal gesucht für android und gefunden. installiert und nun bin ich gespannt, über den nutzen.

    warum werden meine eigenen neuen Threads nicht angezeigt :denk:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    ist es richtig, das ich hier nur neue "Themen" sehen kann und keine Antworten :denk:
     
  6. Nein, du kannst alle Themen sehen, einfach über das Menü forum auswählen und das entsprechende unterforum, oder über ungelesen alle ungelesenen Beiträge anzeigen
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    wo :denk:
     
  8. Moogulator

    Moogulator Admin

  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich bitte um eine nähere Erklärung, bis jetzt ist mein smarty ruhig = danke

    nutze jetzt tabotalk
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    Tapatalk ist eine alternative Anzeige des Forums.
    Es wird also nur mit den Daten des Forums aber ohne alles sonst rücksicht auf das kleine Display genommen.

    Wie das aussieht siehe Link und wenn du es jetzt eh hast, kannst du es selbst sehen. Probiere es. Damit kommen viele klar. Ich nutze es auch auf dem Phone. Aber auf anderen Geräten inkl iPad lieber die normale Oberfläche, weil das Navigieren auf Tapatalk ist ein wenig - fummeliger - geschuldet ist das eben der geringeren grafischen Aufbereitung.

    Sortieren nach Neueste, Aktive oder hangeln durch die Subforen ist möglich dort - dann auch ok.
    Aber andere Suchformen dauern etwas länger weil man erst laden muss.
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest


    bisher bin ich immer mit aktuell dem HC Browser unterwegs und das geht :supi:

    war nur eine Idee mit dem akustischen Rueckmelden, was noch nicht geht.danke
     
  13. Moogulator

    Moogulator Admin

    HC Browser?

    Eine eigene App geht vorerst nicht, zu aufwendig selbst zu coden, muss ja durch Apples Bergwerk auch noch durch und - solange es schon bestehende Systeme gibt, reicht das ja.

    Akustisches Rückmelden? Was meinst du?

    Also Tapatalk kann zumindest die Mitteilungszentrale bedienen und so kannst du in sehr begrenztem Maße ein bisschen sehen was wo wie abgeht. Naja - ich bin am liebsten in der normalen Oberfläche - administrieren mit Tapatalk ist eher in der Nähe der Hölle.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich finde, der derzeit beste fuer android

    so wie beim web.de app, bekomme ich neue Mails, wir mir das gepostet, aber die kommen nicht direkt auf handy, was mir sehr wichtig ist. eben nur die Information und eine akustische Rueckmeldung.

    wie gesagt, ging mir nur um ein akustisches Newsystem.
     
  15. Moogulator

    Moogulator Admin

    Ah, sorry. Bin kein Android User. Alles klar.

    Das mit den News gibt es leider "So" nicht, nur NEUESTE in Tapatalk gibt es und AKTIVE Themen, so wie hier quasi.
    Aber ohne "Ping" oder so.
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

    na dann kanns auch wieder runter :roll:

    danke fein!

    und weg ist es, wenn Aussortieren schneller geht :mrgreen:

    p.s. ein ueberzeugter andriod nerd und jeny vielleicht gar Linux User, obwohl hier vieles noch nervt. eng trastaturlayout :doof:
     

Diese Seite empfehlen