Sequencer.de East Germany Meeting

olutian

arschimov
hallo leute,

gibt es hier im forum mitglieder, die an einem treffen in ostdeutschland interesse hätten ?

ich schlage mal leipzig vor, aber hier soll es erstmal darum gehen, ob sich hier überhaupt leute für interessieren.

bitte meldet euch :) gerne auch pn, wenn jemand fragen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interesse. Als Location würde sich aber auch www.Antoniq.de in Mühlhausen/Thüringen anbieten, wenn das Treffen über ein Wochenende gehen sollte.

Vorteil:
- Zentral gelegen
- in sich geschlossen
- Kirche/Kapelle mit dicken Mauern und PA drin, ideal zum Krach machen ohne daß es jemanden ringsum stört
- weitere Räume in den anderen Gebäuden vorhanden

Nachteile:
- Die Zimmer wurden ca. 2014/15 zu Mehrbettzimmern umgebaut, sodaß es fast nur noch solche und fast keine Einzel/Doppelzimmer mehr gibt. Ist nicht jedermanns Sache, zumal viele der MBZ Stockbetten haben.

Ich war mit unserer Fotografengruppe insgesamt 5x dort zu Gast (davon 3x als Organisator) allerdings noch beim alten Betreiber, der das Anwesen in 2019 an die Mühlhäuser Werkstätten verkauft hat. Ich kenne also das Haus bzw Gelände, aber wahrscheinlich keine der dort arbeitenden Personen mehr. Bilder der Räumlichkeiten habe ich sicher noch irgendwo.
Kurz vor unserem letzten Aufenthalt dort hatte der alte Betreiber noch die beiden Nachbarhäuser dazugekauft und zumindest deren Außengelände genutzt, aber noch keine Räume. Das könnte sich inzwischen geändert haben, das müßte ich bei Interesse mal nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig geil waren immer die "Analoge Kunst" in Aschersleben, leider auch Geschichte. Unser Leipziger Synthesizer-Stammtisch ist auch etwas eingeschlafen. Dann noch irgend so eine Pandemie :aerger:
Wenig los in letzter Zeit. Bierchen und laute elektronische Musik...bin gern dabei. Wochenende komplett? Da wird's eher schwierig mit Terminen.
 
Richtig geil waren immer die "Analoge Kunst" in Aschersleben, leider auch Geschichte. Unser Leipziger Synthesizer-Stammtisch ist auch etwas eingeschlafen. Dann noch irgend so eine Pandemie :aerger:
Wenig los in letzter Zeit. Bierchen und laute elektronische Musik...bin gern dabei. Wochenende komplett? Da wird's eher schwierig mit Terminen.
Hey Leute, gibts den Leipziger SynthStammtisch noch? Bin interessiert. Braucht er eine Aufwärmung?
 
Hey Leute, gibts den Leipziger SynthStammtisch noch? Bin interessiert. Braucht er eine Aufwärmung?
Probieren kann man es. Gibt, glaube ich, hier auch einen extra Thread dazu -> Stammtisch Leipzig. Vorher abklopfen wie hoch das Interesse ist bevor irgendwas organisiert wird. Termin finden ist ja immer so eine Sache. Als Alternative zur Ableton-User-Group aber gern :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben