Sequencer.de Soundcloud Account

Green Dino
Green Dino
Greta Sub Bass
Die Idee einen Foren-Soundcloud Account zu gründen (In dem Thread war das) ist mittlerweile Realität geworden. Die schicke Headergraphik ist übrigens von @verstaerker.
Um nicht an das Uploadlimit des kostenlosen Accounts gebunden zu sein werden dort Tracks ge-repostet. Hat auch den Vorteil, dass sofort ersichtlich ist von wem der Track ist und man auf das Profil klicken kann.

Die Idee ist einen Account zu haben in dem unterschiedliche Musik von Forenusern zugänglich ist. Einfach so zum mal Hören was andere User machen, um sich inspirieren zu lassen usw.


Jeder der möchte kann hier im Thread einen Link zu einem seiner Soundcloud Tracks posten, falls jemand keinen Soundcloud Account haben sollte, können wir auch Tracks dort direkt hochladen.


Sobald ein paar Sachen zusammengekommen sind werde ich auch Genre Playlists machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganje
ganje
Fiktiver User
Kann man den Thread in einen Fragethread umwandeln, damit man auch Voten kann? Die Besten könnten dann in einer Best Of Playlist o.ä. landen..
 

Similar threads

virtualant
Antworten
175
Aufrufe
7K
subsoniq
subsoniq
 


News

Oben