10.11.19 FFM, Sequencer Forum User aus Frankfurt Treffen

Einfach weiter mit der Terminplanung machen. Irgendwann wollen auch Leute aus München, Berlin usw. nach Niederursel kommen. Dann aus USA, Japan usw. Keiner kommt mehr zur MusikMesse oder zur SuperBooth, alle Welt kommt nach Niederursel. :mrgreen:
 
Vielleicht findet sich ja noch jemand der irgendwo die 5 macht?
Oberursel calling to the faraway towns...:cheer:
 
Von mir aus könnte ich auch 4 mal zum Esel gehen. Dann werde ich zumindest alle treffen :)

Keiner kommt mehr zur MusikMesse oder zur SuperBooth, alle Welt kommt nach Niederursel.
Eine große Location in den Anbauten vom Esel war lange zeit zu vermieten. Ich hatte damals schon immer geträumt für ein Studio/Musiktreffen zu mieten :)
 
Bei ner größeren runde sollte man da auf jeden fall reservieren. Der Laden ist gut besucht.

Mal anders gefragt, wer hat alles lust morgen abend zum Esel essen zu gehen?
 
ich werde dann da gleich anrufen und ein tisch für 18 Uhr reservieren wenn es für euch ok wäre

bei dem tisch sage ich wir sind 6 man, falls doch noch einer das liest und evtl dazu kommt

ist das ok so????? brauche grünes Licht :)
 
Moog tshirt fällt aus da nicht gewaschen. Wollte es nicht aus der wäsche ziehen.

Ich habe beim esel angerufen und die meinen das der laden voll ist und die keine reservierungen annehmen.
Drausen sind zwar genug plätze ist aber bestimmt kalt heute abend.
Ich werde jetzt weiter versuchen anzurufen vll storniert jemand was.
Eine alternative wäre zum Muck, sind 100m weiter laufen
 


News

Zurück
Oben