10.11.19 FFM, Sequencer Forum User aus Frankfurt Treffen

Das sind ja Flughafenpreise. :meise:
Hat die Stadtverwaltung bei Euch in Frankfurt an der Steckdose geleckt, oder was ist da los?
Die haben echt einen an der Klatsche.

Hatte mich schon etwas gewundert, das der Parkplatz so schön leer war, allerdings im Dunkeln bei der Einfahrt auf das Gelände auch nicht auf das Preisschild geachtet.
Bin schon 35 Minuten gezirkelt, aber kein Parkplatz weit und breit.
Ich habe dort genau drei Stunden und zwei Minuten geparkt, die (angefangene) halbe Stunde kostet dort € 8,50 und das waren summasummarum satte € 29,75
Dafür hätte ich mir ja fast schon einen neuen Behringer Synthie bei Cream-Music mitnehmen können ...
 
Und was hätte man sich kaufen können alternativ zu einer Taxi-Fahrt hin und zurück? :agent:
Z.B. per Online-Bestellung, damit man überhaupt nicht erst fahren muss. :lol:
 
Eigentlich ist mir als Mainzer Bub der auch noch im Hunsrück wohnt FFm fast zu weit .. Abgesehen davon dass es die ebsche Rheinseite ist , gut dafür könnt Ihr ja nix, das ist die Schuld Eurer Vorfahren , aber egal - also ein Stammtisch in Mainz wäre viel geschickter ..
 
Eigentlich ist mir als Mainzer Bub der auch noch im Hunsrück wohnt FFm fast zu weit .. Abgesehen davon dass es die ebsche Rheinseite ist , gut dafür könnt Ihr ja nix, das ist die Schuld Eurer Vorfahren , aber egal - also ein Stammtisch in Mainz wäre viel geschickter ..
in Mainz waren wir auch schon, wir sind flexibel.
 
Eigentlich ist mir als Mainzer Bub der auch noch im Hunsrück wohnt FFm fast zu weit .. Abgesehen davon dass es die ebsche Rheinseite ist , gut dafür könnt Ihr ja nix, das ist die Schuld Eurer Vorfahren , aber egal - also ein Stammtisch in Mainz wäre viel geschickter ..

Wieso zu weit? Ich bin schon mit dem Fahrrad am Main bis Mainz geradelt.
 
Das war eine sehr spaßige Runde heute Abend. Der Brüller: ".... etwas mit Sägezahn".

Hätte ich allerdings gewußt, daß die Abfahrt von der A661 auf die A5 Richtung Norden gesperrt ist und man über Orschel geleitet wird, wäre ich gleich über Orschel gefahren ...

Stimmt schon, zentral ist anders und mit der Strohseboh einfacher zu erreichen als mit dem Auto, aber hat sich gelohnt und das Essen war ebenfalls sehr lecker.
wäre auch gerne am Mittwoch gekommen, allerdings ist mein Auto leider nicht angesprungen. Stand schon wieder 6 Wochen unbenutzt herum und meine Frau hatte Spätschicht, sonst hätte ich ihren Wagen genommen. Naja, nächstes mal halt ...
 
Die zahlen dann wahrscheinlich nur die Hälfte. :ladyterror:
So geht's:
Economic-Car.gif
 
hrrh.. wie sehts mal in mitten in Frankwurst aus. Zb im DAX. Da kommt man gut per Sbahn hin. Mühlberg und 7minuten zu Fuß.
Essn Abbelwein unn Obstsalat sinn auch gut. Sowie die Bedienung schön unfreundlich.
 
ich will ja net figgn
Nach einem Sprichwort ist Sex die einzige zwischenmenschliche Aktivität, bei der man seinen Partner nicht mögen muss. :schwachz:

Aber wenn der Arschloch-Kellner zum Kulturgut im Äbbelwoi-Stübsche gehört, kann ich das Gesagte akzeptieren.
Arrogante, feindselige Kellner sind doch eigentlich ein französisches und frankokanadisches Phänomen. :dunno:
 
Schon selbst erlebt, wie ein Frankfurter Äbbelwoi-Kellner zu einigen Gästen gesagt hat; Ihr rutscht mit eure fette Ärsch zusamme un lasst die annern Leud mit am Tisch sitze, sonst schmeiß ich euch raus!”.
 


News

Zurück
Oben