Aktuell: SequencerTalk Chat.

deanfreud

#MAKEKRACHANDLOVE
Sequencer Stammtisch.jpg
Der Sequencer "online" Stammtisch
für alle die einfach mal miteinander quatschen möchten!

Anbei eine kleine Erklärung zu Jitsi.org wo man das ganze stattfinden lassen kann.

Bitte die Bilder ANGUCKEN, da steht alles!

Sequencer Stammtisch checkliste.jpg
Jitsi erklärung.jpg Bildschirmfoto 2019-02-27 um 15.30.42.png

Bildschirmfoto 2019-02-27 um 15.29.44.png Bildschirmfoto 2019-02-27 um 15.35.52.png

Neben unserem SequencerTalk Videocast- nach dem es IMMER einen Stammtisch gibt, könnt ihr auch selbt so eine Session starten!!

Darüber streamen wir auch unseren Sequencer Talk
//meet.jit.si/SequencerTalk <-- Nach den Livesendungen sind wir meist noch hier! DAS wird nicht aufgezeichnet, ist für direkte Kommunikation.
ist jetzt seit 2020 hier weil jemand die URL geclaimed hat: https://meet.jit.si/Sequencertalk

Download für Google Crome Web Browser (klick hier)
Download Jitsi iOS oder Android App (klick hier)
Jitsi Crome Extension bzw Add On damit du deinen Bildschirm teilen kannst (klick hier)

Bitte die Bilder ANGUCKEN, da steht alles!
 

Anhänge

  • Sequencer Stammtisch.jpg
    Sequencer Stammtisch.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ihr mögt können wir heute Abend einfach mal los legen.
So gegen 20 Uhr wäre meine Idee. Wir streamen das ganze auch nicht Live, bleiben also unter uns! :hupfdrone::party::fressen:
 
Okay. Ich versuch mal Hallo zu sagen, ich bin mir aber nicht sicher ob die Uprate hier reicht und die Latenz okay ist.
 
Die Leitung ist schon okay für Video und Audio als Stream. Die Frage ist eher ob es über den Atlantik reicht.
 
Achso... wer Probleme hat das auf seinem Rechner zum laufen zu bekommen, es gibt auch Jitsi für Android und IDevices. Im Appstore einfach als "Jitsi Meet"...
 
Welches Programm für Windows PC? Jigsi ist doch Apple Gedöns, oder net!
 
Bräuchte ich auch ne Webcam, wenn ich über Tablet/Smartphone rein käme?
 
Habs irgendwie net geschnallt und als ich ein Google Acc einrichten sollte, bin ich weggerannt, ich meide Google wie die Pest. Egal, hab heute schlimmen Heuschnupfen, hätte mich sowieso 99% der Zeit muten müssen. Kann mich deswegen auch nicht mehr so konzentrieren abends
 
Habs irgendwie net geschnallt und als ich ein Google Acc einrichten sollte, bin ich weggerannt, ich meide Google wie die Pest. Egal, hab heute schlimmen Heuschnupfen, hätte mich sowieso 99% der Zeit muten müssen. Kann mich deswegen auch nicht mehr so konzentrieren abends

Du braust keinen Google Account, wofür denn? Jitsi funktioniert ohne besondere anmeldung

Gegebenenfalls einfach die Apps nutzen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben