Aktuell: SequencerTalk Chat.

Alles klar, schmeiße ich meine Kiste an um 19:00, wenn @serge die Uhrzeit passt.
 
Schade, ich werde heute erst frühstens um 20:30 nach Hause kommen, dann Familie, aufbauen - werde es frühstens um 21:30 schaffen :sad:
 
@serge
Wir können auch den Stammtisch heute auf 21:00-22:00 legen.
Oder gibt es bessere Tage für dich?
 
Danke, heute könnte es echt knapp werden, ansonsten wäre mir Donnerstag 21:00-22:00 lieber.
 
Ok machen wir Donnerstag ab 21:00.

Und wenn für heute noch welche Interesse bekunden, Seniorenstammtisch ab 19:00.

@deanfreud
@serge
 
Klar schauen wir mal!
Ich arbeite gerade daran den Livestream noch zu optimieren ... fuck, wer hätte gedacht das es solche Ausmaße annimmt.
:iPC:
 
War gestern ein toller Stammtisch, wir haben viel gelacht. Ich glaub wir waren so ca. 9 Leute, wobei maximal 7 gleichzeitig da waren und minimal 3.

Folgende Themen hatten wir:

Haferflocken und andere Luxuslebensmittel.
Was Lebensmittel über den Charakter und das Leben eines Menschen aussagen.
Wir haben über dies und das geredet. Die Schweizer haben versucht den Stammtisch zu übernehmen, die Deutschen konnten das nochmal erfolgreich abwehren. Ich glaube die Schweizer werden es wieder versuchen.
Wir konnten helfen das Mikrofon eines Teilnehmers zu testen.
DJ, Vinyl und Auflegen war noch ein Thema.
Wir hatten auch Hardware Themen. Hardware Effekte wurden besprochen. Da haben wir bei einem eine abgefahrene Rarität gesehen. Hersteller habe ich vergessen, erster Buchstabe war Q
Wir haben ein Quantum und ein Delta Cep A gesehen, wenn man nur mal neue Geräte aufzählt. Über den Delta haben wir uns ein bisschen Unterhalten. Und auch über ein paar ältere Produkte von J. Schaaf.
Ein paar Gearnews hatten wir auch und ein paar Gadgets.
Ein Teilnehmer hat uns gezeigt wie man aus Lego, Ständer für Synthesizer bastelt.
Was gabs sonst noch...
Bei einem sind Hörnchen durch die Bude geflogen. Die heißen aber irgendwie anders.
Batman war kurz da und hat erzählt wie er einmal eine Machete mit dem Kopf abgewehrt hat.
Ein Thema hat eine heftige Kontroverse ausgelöst, ich glaube das war das Thema mit den Haferflocken.
Mir fällt nicht mehr alles ein. Letztendlich war der Stammtisch eine Mischung aus Superheldenfilm, Tierdoku, Lebensmittel- Haushalts Tipps, etc. Was will man mehr. Einer hat was erzählt, das war echt der Hammer. Das werdet ihr, die ihr nicht dabei ward, wohl nie erfahren. Es gibt keine Aufzeichnung und ihr wisst ja, „Alles was im Stammtisch passiert, bleibt im Stammtisch. Hört sich mit Vegas irgendwie cooler an, aber egal. :P Also nächstesmal selber dabei sein.

Wie ihr seht, wird der Stammtisch eine ernstzunehmende Offline Konkurrenz für den Sequencer Talk. Zeitlich haben wir sie schon geschlagen, der Stammtisch ging gestern von 19:00-22:45. :fawk:

Danke für den unterhaltsamen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Haferflocken werfende Schweizer versuchen auf fliegenden Beuteltieren den Stammtisch zu übernehmen! ?

Klingt wie'n Albumtitel von Großstadtgeflüster ?

Macht wie gesagt Vorschläge für wann es wieder passt :)
 
War gestern ein toller Stammtisch, wir haben viel gelacht. Ich glaub wir waren so ca. 9 Leute, wobei maximal 7 gleichzeitig da waren und minimal 3.

Folgende Themen hatten wir:

Haferflocken und andere Luxuslebensmittel.
Was Lebensmittel über den Charakter und das Leben eines Menschen aussagen.
Wir haben über dies und das geredet. Die Schweizer haben versucht den Stammtisch zu übernehmen, die Deutschen konnten das nochmal erfolgreich abwehren. Ich glaube die Schweizer werden es wieder versuchen.
Wir konnten helfen das Mikrofon eines Teilnehmers zu testen.
DJ, Vinyl und Auflegen war noch ein Thema.
Wir hatten auch Hardware Themen. Hardware Effekte wurden besprochen. Da haben wir bei einem eine abgefahrene Rarität gesehen. Hersteller habe ich vergessen, erster Buchstabe war Q
Wir haben ein Quantum und ein Delta Cep A gesehen, wenn man nur mal neue Geräte aufzählt. Über den Delta haben wir uns ein bisschen Unterhalten. Und auch über ein paar ältere Produkte von J. Schaaf.
Ein paar Gearnews hatten wir auch und ein paar Gadgets.
Ein Teilnehmer hat uns gezeigt wie man aus Lego, Ständer für Synthesizer bastelt.
Was gabs sonst noch...
Bei einem sind Hörnchen durch die Bude geflogen. Die heißen aber irgendwie anders.
Batman war kurz da und hat erzählt wie er einmal eine Machete mit dem Kopf abgewehrt hat.
Ein Thema hat eine heftige Kontroverse ausgelöst, ich glaube das war das Thema mit den Haferflocken.
Mir fällt nicht mehr alles ein. Letztendlich war der Stammtisch eine Mischung aus Superheldenfilm, Tierdoku, Lebensmittel Tipps, etc. Was will man mehr. Einer hat was erzählt, das war echt der Hammer. Das werdet ihr, die ihr nicht dabei ward, wohl nie erfahren. Es gibt keine Aufzeichnung und ihr wisst ja, „Alles was im Stammtisch passiert, bleibt im Stammtisch. Hört sich mit Vegas irgendwie cooler an. Also nächstesmal selber dabei sein.

Wie ihr seht, wird der Stammtisch eine ernstzunehmende Offline Konkurrenz für den Sequencer Talk. Zeitlich haben wir sie schon geschlagen, der Stammtisch ging gestern von 19:00-22:45. :fawk:

Danke für den unterhaltsamen Abend.
Es sind einige Interessante Themen dabei.. Das mit Lego gefällt mir :D Würde ich auch gerne sehen, ohne mitmachen zu müssen..
 
Mal guggen ob heute ein paar zusammen kommen, wäre ja quasi der dritte Stammtisch diese Woche. :sowhat:
Falls heute was daraus wird, werde ich aber nich so spät bleiben wie gestern.
 
@spk: Danke der Nachfrage, ein einziger Test steht noch aus, aber heute abend wird da nichts draus – zu viel zu tun.
 
Sonntag ginge ggf. wieder, das WE ist zu voll gerade.
Also bei mir -.. Dean sagt sicher auch noch was dazu. Bei mir kippt Verfügbarkeit aber schnell - aber rechnet nicht oft mit mir, es kippt schnell und dann kann ich halt wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja bisher so, das einigen der Stammtisch zu früh anderen zu spät war. Das Problem haben wir bei unserem letzten Stammtisch zufällig gelöst. Der hat nämlich früh angefangen und spät aufgehört. Manche sind später gekommen andere früher, wieder andere mal kurz reingekommen , andere sind lange geblieben. Es war ein kommen und gehen.

Wenn z.B. zwei sagen sie haben ab 19:00 Zeit und zwei sagen ab 21:00 können die zusätzlich Interessierten zu jeder Zeit andocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin so gegen 20:00 on.

HEUTE, Sonntag, 31.03
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind drinnen, in Moment noch 2

Update:

5 gerade im Stammtisch
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben