Sequencer Story: 20 Jahre bei Steinberg

Super, total interessant. Auch menschlich. Schön, daß er nicht enttäuscht und verbittert zurückschaut.
 
Mr. Roboto schrieb:
Super, total interessant. Auch menschlich. Schön, daß er nicht enttäuscht und verbittert zurückschaut.

findest du ?

Zahltag für Manfred und Charlie, der Kuchen (24 Mio $), dessen Wert viele Mitarbeiter 18 Jahre lang gesteigert haben,wird aufgeteilt. Leider gehen die Mitarbeiter der ersten Stunde leer aus, dafür gibt es viel Geld für Leute, deren Verdienste um die Firma sich mir nie erschlossen haben.

Nichts desto Trotz ein schöner Artikel, der mal einen Einblick hinter die Kulissen gibt.
 
Ja, aber das Resume ist doch letztendlich positiv. Kein Blick zurück im Zorn aber trotzdem halt einige Sachen, welche ihm sauer aufstoßen und die er halt auch ausspricht.
 
Echt sehr interessanter Artikel über ein großes Stück Musikgeschichte.

Würde mich interessieren, was er über Konkurrenzprodukte so denkt, vor allem den frischen Wind den Ableton reingebracht hat.
 


News

Zurück
Oben