Sequencer Story: 20 Jahre bei Steinberg

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von intercorni, 9. Dezember 2008.

  1. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Super, total interessant. Auch menschlich. Schön, daß er nicht enttäuscht und verbittert zurückschaut.
     
  2. martyn

    martyn -

    Cool, sehr interessant. Ein schöner aber auch warnender Einblick.
     
  3. Kaneda

    Kaneda -

    findest du ?

    Nichts desto Trotz ein schöner Artikel, der mal einen Einblick hinter die Kulissen gibt.
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ja, aber das Resume ist doch letztendlich positiv. Kein Blick zurück im Zorn aber trotzdem halt einige Sachen, welche ihm sauer aufstoßen und die er halt auch ausspricht.
     
  5. Echt sehr interessanter Artikel über ein großes Stück Musikgeschichte.

    Würde mich interessieren, was er über Konkurrenzprodukte so denkt, vor allem den frischen Wind den Ableton reingebracht hat.
     

Diese Seite empfehlen