sequential circuits "six track"

Dieses Thema im Forum "Demos / Reviews" wurde erstellt von knob twiddler, 13. Juni 2007.

  1. :cool:



    Meine neuste Errungenschaft ist der "six track" von sequential circuits
    das Teil ist echt geil hat 6 Stimmen,100 Speicherplätze und midi
    multitimbral oder wie das heißt.Echt ein schöner Synth genau nach meinem Geschmack.

    hier im duett mit dem juno 106 dem ich eine clarinette entlockt habe.

    http://www.twango.com/m/d2fb2af8e9
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    <a href=http://www.sequencer.de/syns/sequentialcircuits>Sequential Circuits</a> six trak ist ok, wie man hört: die filterFM ist das "einzige spannende", aber in dem file dieses schräge polymelodie hat was.. drum gebloggt ;-)

    hatte meinen damals bekommen, weil roland draufstand und das klavier nicht so toll klang ;-)
     
  3. Er kann nicht viel aber das was er kann gut.Hat auch ne extrem schnelle
    Hüllkurve der Kandidat kaum.Bei AcidBass zugedrehter amp attac
    drückt man kaum die Taste und der Sound ertönt.
    Er ist herrlich unkompliziert.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die Tipptasten saugen allerdings etwas..
     
  5. Du meinst die aus Gummi? Inwiefern saugen? Versteh ich nich
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

    sauge = sucks = ehm, nicht der Hit, die Dinger.
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, nicht so super und nicht so gut zu tauschen, aber generell kann man alles irgendwie hinkriegen..
     
  8. muß man halt gut mit umgehen.Momentan funktionieren alle noch Tadelos
    Aber ich kenne sowas ist wahrscheinlich ähnlich wie bei den controlern
    der Vectrex Spielconsole.Dort haute man aber wirklich zig mal feste
    drauf und wenn das Gummi das auf die Kontakte drückt durch war dann
    konnte ein bißchen Klebeband gute Erfolge erzielen.Ich habe ihn noch nicht aufgemacht bin mal gespannt wie man da rankann
     
  9. Hab ihn mal aufgemacht,den fremden Staub weggesaugt....da ist ja voll viel Platz drinne :shock:
    Wenns mal soweit sein sollte bring ich den guten halt zu nem Profi.
    Aber eins muß ich nochmal bemerken:Ich hatte schon einige synths
    aber dieser wärmt mein Herz am meißten.Wie muß es erst sein
    einen Pro 5 zu besitzen.
     
  10. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Erstaunlich, hab den jetzt mein halbes Musikleben und konnt nie wirklich was damit anfangen. Der aufwand mit den Tipptasten und dem Wheel ist das Ergebniss nicht wirklich wert. allerdings hab ichs wohl nicht so mit Sequentials Grundklang ...

    Ich versuchs nochmal :)
     
  11. Ne dann wird das nix mit uns für einen schwärm-talk ;-)
     
  12. ist deiner denn wieder auf der Reihe?
    Wieviel mußteste denn hinblättern?
    sorry die konkrete Frage..bin nicht böse wenn Du nicht Antwortest.
    wäre aber trotzdem mal interessant.
     
  13. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Ist eine ewige Leihgabe :)

    Dafür hat ers warm und kuschelig, auch wenns momentan noch bein der Ex-Freundin ist, hehe

    sonst ist er gut in Schuss.
     

Diese Seite empfehlen