Sequential Switch

Ich habe mehrere Switches im System und schalte z.B. zwischen verschiedenen Audiosignalen oder aber auch Sequencerlinien um. Meinen A-152 benutze ich gerne um zwischen den Einzelausgängen meiner Festfilterbank umzuschalten und so schöne Noiserrhythmen zu erhalten. Der A-152 hat 8 Ein- bzw. Ausgänge, der Dotcom Q962 derer 3!
 
Der ursprüngliche Sequential Switch (imho Moog) wurde (wird) dafür benutzt, aus 2x8 Step Sequenzern einen 1x16 Step zu machen.
 
Scaff schrieb:
Welche Switches meinst du denn mit Quad oder dual?
er meint A-150 (dual) und A-151 (quad) wahrscheinlich

a151 gehört zurzeit zu mienen wichtigsten modulen.


Egal in welche richtung man multiplext,
man muss auch die module dazu haben...............
Da gehen übrigens wahnsinnssachen.
Leider kann ich auch nur dran kratzen weil einfach die module fehlen.



A151 geht auch als 2fach, oder 3fach multiplexer.
Ist also flexibler.
 
Funky40 schrieb:
er meint A-150 (dual) und A-151 (quad) wahrscheinlich

Genau.

Je mehr ich lese, desto interessanter werden die Dinger.

Also, Wavetable artiges, Filter/ Modulation/ Sequence Switcher. Um 'saubere' Voltages zu schalten... Gibts noch was?

Die Doepfer Module sind auch bi-directional wie ich sehe. Andere (A-Sys) nicht. Öffnet ja noch mehr Möglichkeiten.

Danke an alle. Wird mir eins besorgen!
 
Na da muß ich ja gleich mal reinhören ;-) Ich bin sehr froh über meinen a-152. Der ist adressierbar und kann somit auch super vom A-155 gesteuert werden. Müßte ich eigentlich auch mal wieder patchen :wegrenn:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben