Sequentix Cirklon Fan Thread

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von youkon, 27. Juni 2011.

  1. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Wooooh.....!
    Aux-Events sind deeeeer Burner!

    Verdammt...wo sind die passenden Smileys wenn man sie braucht???

    :ultrafrolic: der geht auch! :)
     
  2. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Mal ne Frage!

    Habe die CVIO Option!
    Gate1 + CV1 eine Hüllkurve und einen OSC
    Gate2 + CV2 eine weitere Hüllkurve sowie OCS

    Nun hab ich das Problem, dass wenn ich Track zwei aktiv schalte, sich die Notenwerte
    vom bereits aktiven Track 1 ändern.

    Wenn ich beide Tracks hierbei mute und nur Track 1 wieder aktiviere, alles so spielt, wie es soll.
    Track 2 dazu, und wieder andere Notenwerte!
     
  3. Leverkusen

    Leverkusen recht aktiv

    Schau mal ob Du in den Instrumenteneinstellungen beider Tracks auch unterschiedliche CV-Kanäle zugeordnet hast.

    Dann in den allgemeinen Einstellungen (aus der Track Ansicht heraus auf Menu, dann rechts den Encoder für andere Bereiche...) unter CV-Konfiguartion ob Du den beiden CV-Kanälen dann auch unterschiedliche Ausgänge zugeordnet hast.
     
  4. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Aaaaah.....danke
    Brauch eeeeendlich mal frei! :)
     
  5. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Merkwürdige Fehlermeldung!
    Wer weiß was da los ist?
    Gang-Taste funktioniert auch nicht mehr! Argh...
    IMG_4771.JPG
     
  6. khz

    khz D@AU ~ # ./.cris/pr.run

    1.)
    http://files.sequentix.com/cirkos-revision-history-from-v1.08.txt
    2.)
    http://wiki.sequentix.com//index.php?title=Notes_on_updating_the_OS#memory_wipe_out
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
    youkon gefällt das.
  7. khz

    khz D@AU ~ # ./.cris/pr.run

    Problem gelöst oder Blue Screen beim Cirklon?
     
  8. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Bin grad leider wieder unterwegs!
    Allerdings lief er nach der Fehlermeldung wieder ( habe nichts gelöscht )!
    Jedoch hat die Gang-Taste keine Funktion mehr!
     
  9. khz

    khz D@AU ~ # ./.cris/pr.run

    D. h. du hast reboot ohne "Wipe ALL Data" und nun geht die Gang Taste nicht mehr?
    Ein Backup deiner config/persönlichen_Daten(Songs) erstellen. Einfach alles mit: "SAVE Raw SYX dump".
    Dann ein "Wipe ALL Data", kann das z.B Gang Problem gelöst werden.
    Dann wieder "Load Raw SYX dump".
     
  10. Tyskiesstiefvater

    Tyskiesstiefvater bin angekommen

    Hi,
    da ich noch nicht viel zeit mit dem guten stück verbringen konnte, und ich schonmal ein prob mit ,,ihr,, hatte,
    habe ich vor kurzem mal ein factory reset gemacht...danach etwas länger gebraucht, bis ich da wieder ein
    instrument erstellen konnte ( frag mich nicht weshalb, allerdings ging da die track-taste nicht ) Irgendwann
    hab ich es dann irgendwie hinbekommen!

    Werd das gute stück dann wieder resetten wenn ich wieder da bin....sollte ja dann wieder alles beim alten
    sein!
    ( war allerdings beim ersten RESET nicht so wie bei der Auslieferung! Bzw wie das Display hätte ausschauen
    sollen beim ersten mal einschalten ) Mmh....
    Ist da vielleicht irgendwas schief gelaufen?
     

Diese Seite empfehlen