Sequentix Cirklon Fan Thread

orgo

orgo

||
Allerdings bleiben sie "eins" mit keiner eigenen Velocity, nichtwahr?
Ja stimmt, das gilt aber nur für die P3 Pattern. P3 wurde von dem monophonen Vorgänger des Cirklon übernommen. Da sind Akkorde sozusagen Zugabe.

Die CK Pattern kamen neu zum CirKlone um echte Polyphonie zu ermöglichen. Die funktionieren ziemlich anders als die P3 Pattern und können eben genau das was Du beschreibst @Moogulator.
 
Marci73

Marci73

..
Hallo zusammen, hab mal 2 fragen für die Cirklon erfahrene...
  1. Kann ich über USB ein Arturia Keytep anschließen und den für jeden Track als Masterkeybord benutzen?
  2. Der Cirkon kann ja Sysex, kann er auch Parameter von einem Juno 106 aufzeichnen und automatisieren?
Vielen Dank im voraus!
 
orgo

orgo

||
Hallo zusammen, hab mal 2 fragen für die Cirklon erfahrene...
  1. Kann ich über USB ein Arturia Keytep anschließen und den für jeden Track als Masterkeybord benutzen?
Nein, das geht nicht. USB Device, schickt über mehrere Kanäle Midi raus.

  1. Der Cirkon kann ja Sysex, kann er auch Parameter von einem Juno 106 aufzeichnen und automatisieren?
Nein, auch das geht nicht. Sysex ist nur für die Cirklon Einstellungen. Ich kenne diese Funktion nur von en Hardware MPC's.
 
Marci73

Marci73

..
Nein, das geht nicht. USB Device, schickt über mehrere Kanäle Midi raus.



Nein, auch das geht nicht. Sysex ist nur für die Cirklon Einstellungen. Ich kenne diese Funktion nur von en Hardware MPC's.
@orgo Vielen Dank für deine Rückmeldung! Schade, dachte fast, dass ich mein Juno automatisieren kann:)!
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben