Sequentix P3 - was hat der mal gekostet ...

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von klangsulfat, 7. September 2007.

  1. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    ... als es ihn noch neu gab? Laut Website arbeitet die ja an einem Nachfolger des P3. Wird bestimmt ein lecker Gerätchen ;-)
     
  2. Sorry, echt nicht böse gemeint, aber das bild find ich so kewl und es passt grad so schön!!!!!! :)


    [​IMG]


    Um die 800 Euronen wenn mich nicht alles täuscht....
    http://www.de-bug.de/musiktechnik/archives/143.html

    Jop, Nachfolger kann nur fett werden....Bin schon gespannt, wann/wie/wo das Teil rauskommt etc.
    Hat da wer genauere Infos??

    peace
     
  3. klangsulfat

    klangsulfat Gut druff

    [​IMG]
     
  4. XeroX

    XeroX -

  5. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen