Serato SL3 mit nur einem Plattenspieler?

eisblau

......
Hallo,

da mein zweiter Plattenspieler schon ewig kaputt ist möchte ich trotzdem nicht auf mein Serato SL verzichten. Zwei Plattenspieler "als muss" wären bezüglich der technischen Seite der Anwendung reine Verschwendung. Sollte doch programmtechnisch möglich sein: Sobald ein Track mit dem passenden Tempo läuft, den Plattenspieler mit dem Timecode einfach auf den zweiten Kanal routen und weiter geht's!

Nur: wie macht man das? Jedesmal umstecken wäre doof.
 
Habe selber kein solches Programm, aber ein Freund von mir hat zumindest MIXVIBES, dort geht das wie von dir geschrieben (vorher muß man die Timecodesteuerung des spielenden Tracks 'rausnehmen logo, und der Track läuft dann 'so' weiter), folgend >>>

eisblau schrieb:
Sobald ein Track mit dem passenden Tempo läuft, den Plattenspieler mit dem Timecode einfach auf den zweiten Kanal routen und weiter geht's!

Dies zur Info, wird doch mit Serato auch gehen ???
 
danke... ja, sollte laut serato gehen! bin erst im "englischsprachigen" google fündig geworden, auf deutsch gabs dazu keinen treffer.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben