Serge Precision Oscillator (pco) hat schon jemand Erfahrungen?

MvKeinen

||||||||
Keine Ahnung ob der überhaupt schon bei jemandem gelandet ist, Ich weiss nicht wie lange es den schon gibt. Ich werde bald meinen Cwejman vco-6 und den Jouranalogue Generator 3 verkaufen und brauche dann zwei neue oscs. Einer davon wird von Instruo sein (entweder Saich oder Neoni) und der andere weiss ich noch nicht.

Daher würde mich folgendes interessieren

- Stimmstabilität
- FM auch gut wenn der Modulator hochfreuent ist? (<- hier hatte ich zB mit alten doepfer oscs probleme)

War da nicht was was man beachten musste bei Sergemodulen in Eurorack? Ich meine da mal was über Pegel gehört zu haben, kann mich aber auch irren.
 
ich hatte früher mal nen Original PCO und hab jetzt immer noch/wieder den NTO

EXTREM schnelle FM ist eine der ganz großen Stärken des Serge Systems.. da kann gar nicht schiefgehen.. Stimmstabilität ist bei RS ein großes Thema , der Original PCO war da ja schon sehr gut
(dadurch klingt die FM auch so geil beim Serge system)
 
mit einem VCO ist’s n bisschen blöde vielleicht… aber probier’s aus

die wavefolder und multiplier sind besonders gut sowie das ResEq und die beiden Filter!!!
Eigentlich führt auch kein Weg am DSG vorbei… aber wenn du n Maths hast gehts auch ohne
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben