Seriöses Servicing Moog Source

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von elektrolabel, 28. Mai 2015.

  1. Hi,

    hab hier nun ja seit einiger Zeit meinen Moog Source stehen, der spinnt mit dem Encoderwheel. Hat jemand einen _seriösen_ Techniker der sowas in Ordnung bringen kann (idealerweise Rhein-Main Gegend)

    Danke für alle Tips.
     
  2. swissdoc

    swissdoc back on duty

    Schau Dir das mal rein mechanisch an. Soweit ich weiss, ist das optisch gelöst, evtl. hat sich da was verschoben, oder die Schlitzscheibe ist verkratzt/dreckig. Kabelprobleme oder kalte/gebrochene Lötstellen solltest Du selber erkennen können.

    Auf Gearslutz gibt es einen Thread dazu:
    https://www.gearslutz.com/board/electro ... ement.html
     
  3. Bernie

    Bernie Anfänger

    Lintronics
     

Diese Seite empfehlen