Service Düsseldorf

Mensch Nerd, alter Verwalter! :mrgreen: :phat:

In Krefeld gibt es Georg Mahr (den berühmten Erfinder), aber ich weiß nicht ob er noch Reparaturaufträge annimmt und wie gut (oder zuverlässig) er ist. Also nicht hauen, wenn´s nicht klappt.
 
Jörg schrieb:
Mensch Nerd, alter Verwalter! :mrgreen: :phat:

In Krefeld gibt es Georg Mahr (den berühmten Erfinder), aber ich weiß nicht ob er noch Reparaturaufträge annimmt und wie gut (oder zuverlässig) er ist. Also nicht hauen, wenn´s nicht klappt.

Bei Georg muß man viel Zeit mitbringen und Geduld haben, also nicht unbedingt für Reparaturen fünf Minuten vor´m Gig geignet.

Versuch doch mal den Peter Georg aka Manuel Zimmermann aka Ralf Nake aka Sigrun Grikszus aka Fritze Flink aka Dennis Brechelmayer. Der repariert *alles*. Auch das, was gar nicht kaputt war. Kontakt über das große T oder evilPay.

Ich mache natürlich nur Scherze.

Stephen
 
Also grade in Düsseldorf empfehle ich dir wirklich Helmut FIschbach!
Habe erst letze Woche meine letze Reperatur bei ihm abgeholt.
kostenloser Kostenvoranschlag und schnelle zuverlässige Arbeit.
Kontakt wurde hier ja bereits genannt
 
"Fertigt" der dich eigentlich auch immer im flur ab? oder durftest du mal in seine heiligen räume? :)
 
Nee, ich glaub da darf keiner rein, Peter.. werd auch immer im Flur abgefertigt.. :D scheint auch ein ziemlich schüchtener Mensch zu sein..
Aber er macht seine Arbeit top, darauf kommt es ja an :supi: :)
 
nackt_buegeln.jpg
 
Ich weiß, hattest Du (mir) bereits mitgeteilt.
Evtl. hätte der ein oder andere Truckerfahrer Interesse an dem Bügler, Zahlung in Rubel.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben