Sessions aufnehmen!

Am besten isses den Main-Out vom Mischpult mit nem Minidisc oder ähnlichem aufzunehmen UND irgendwo ein Mikro aufzustellen. Dann hast du bei der Nachbearbeitung sehr viele Möglichkeiten offen.
 
Also...Line in am Iphone wäre mir natürlich am liebsten!
Werde einemal angerufen, wenn Du grade aufnimmst, und Du weißt, dass das eine Scheißidee ist.

Zoom Q4n oder Q8 dürften wohl die Geräte der Wahl für die gemeinsame Aufnahme von Video und(!) Line-Audio gleichzeitig sein. Das Q8 kann glaub ich auch vierspur mit LIne und Mikro gleichzeitig (bin mir aber nicht sicher).
 
Bei uns gibt's eigentlich immer GoPro für Video und Live-Ton und dann noch den Master vom Pult.
 
Wollte es halt so einfach wie möglich halten!
Glaub, ich werde dann doch getrennt machen und in Premiere nachbearbeiten!
Denk mal, das ist der beste weg!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben