Set samt Samples speichern Octatrack

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von tobymoby3, 1. August 2015.

  1. Hallo Leute,

    Ich wollte mal meine Karte vom Octatrack aufräumen,
    hier will ich die Struktur der Ordner ändern, und auch einzelne Looppacks rausschmeißen.

    ist es möglich mein komplettes Set, oder die Tracks so zu speichern, dass es die in dem jeweiligen Track vorkommenden Samples
    mit speichert!? (ähnlich wie bei Ableton Projekt exportieren)!?!?!?!?!?

    Wenn ich das nicht mach, werden ja meine Tracks zum Teil die genutzten Samples nicht mehr finden!

    Danke für eure infos!

    Gruß

    Tobi
     
  2. stuartm

    stuartm musicus otiosus

    Im Project-Menü gibt es "Collect Samples" und "Purge Samples", über Details klärt das Handbuch auf.
     
  3. programchange

    programchange aktiviert

    Jo, wenn du Collect Samples im Menü machst , dann speichert der OT die Samples in den Projektordner.
     

Diese Seite empfehlen