Sexy tracks (for the ladies?)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Tom Noise, 12. August 2011.

  1. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Was gab´s denn alles so für Songs, die auch die Ladies in den Tanztempeln der Republik früher so entzückten?





     
  2. Tom Noise

    Tom Noise Tach

  3. alphashape

    alphashape Tach

  4. alphashape

    alphashape Tach

  5. micromoog

    micromoog bin angekommen

    meine Beobachtungen...











     
  6. alphashape

    alphashape Tach

    Du hast Mr. Vain vergessen ;-)
     
  7. micromoog

    micromoog bin angekommen

    stimmt!

    Da war ich aber gerade beim Bund und hab' das nicht so intensiv mitbekommen :lol:
     
  8. CS1x

    CS1x Tach





    Richtig? hehe

    Wilchem Synthesizer fürt es ein Tänzchen vor?
     
  9. micromoog

    micromoog bin angekommen

    mitte 90er



    Erstes 1/3 der 80er



     
  10. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

  11. dns

    dns Tach

    meine steht auf blake.....


     
  12. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Das koennte 'ne Auto CD meiner Mutter sein, da fehlt z.B noch 2 unlimited.
     
  13. tom f

    tom f Moderator

    das erste video schockt mich jetzt aber schon

    hätte ich das wissen müssen dass DER faithless hit auf nem fremd-riff basiert? :waaas:

    Kariya - Let Me Love You For Tonight

    wieder was dazu gelernt
     
  14. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Schön, das gibt ja wieder eine feine, bunte Sammlung! Und weiter ...





     
  15. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Na siehste, frag den Papa ;-) :opa:
     
  16. tom f

    tom f Moderator


    also das hättest du mir schon auch ungefragt sagen können - fällt ja schon fast unter "aufklärung" - lol

    ps: jetz hat mich das zu einer anderen tracksuche inspiriert und ich bin bei der 1988 (!!!) "what time is love" version von klf gelandet - die nummer ist doch bitte der megahammer (damals fand ich das ja auch schon genial) aber wenn man eben bedenkt dass das 88 war und die damit irgendiwe schon fast "alles" vorweggenommen haben was dann in der richtung kam - da werde ich direkt sentimental

    cheers
     
  17. micromoog

    micromoog bin angekommen

    war KLF wirklich 1988? Dachte die "ritten" erst auf der SNAP!-Welle 90/91...
     
  18. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Weiter geht´s ...

    Ab durch den Schmerz! ;-)




    Seltsame Qualität, aber sind das mal geile Chords?

     
  19. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Doch doch, das kommt schon hin mit 88 ...

    The KLF: "The White Room" habe ich neulich noch im Keller als Vinyl Album gefunden - noch zugeschweißt! :shock:

    Hatte seinerzeit dann ein paar tage später noch die CD gekauft und das Vinyl nie aufgemacht ... :D
     
  20. tom f

    tom f Moderator

    das ist ja das arge - und darüber hinaus war das ja schon die zweite etappe ihre schaffens - das zeugs vorher war ja auch wegen dem exzessiven und vollkommen unverblümten gesample von welthits wegweisend - bzw. eigentlich ne form von aktionskunst ...
     
  21. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Naja, gewisse Ähnlichkeiten sind schon da, aber was Faithless daraus gemacht hat, ist ja auch nicht ganz ohne Eigenwert ;-)
     
  22. tom f

    tom f Moderator


    ja natürlich - aber das hauptriff ist 1:1 - und ich dachte immer "früher hätte es sowas nicht gegeben" LOL

    aber gut - gerade klf haben uns da ja was ganz anderes gelehrt - und das schon 87 ... und vom ur hiphop mal zu schweigen
     
  23. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Schon wieder was gelernt mit KLF. Obwohl mir 1988 alles willkommen war was nicht nach SAW klang ;-)

    Das keiner behauptet ich würde vom Thema abschweifen:



    warum muss ich bei dem Video immer an eine Garage denken...
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

  25. Tom Noise

    Tom Noise Tach

    Klar, U2 - meine steht sehr hierauf:



     
  26. Anonymous

    Anonymous Guest

  27. tom f

    tom f Moderator

    der speckstimmen vater von shaggy :)
    also DER track ist definitv nur für die ladies

     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

  29. Anonymous

    Anonymous Guest

  30. Anonymous

    Anonymous Guest

Diese Seite empfehlen