SH-101 Software-Emulation

VST TAL-BassLine

Weiss nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde. Bin grad ziemlich entzückt von dem Ding und das obwohl hier neben mir das Ganze auch in Hardware steht. Letztere klingt natürlich schon noch etwas knackiger und runder, aber für ein Freeware-Plug-In finde ich das wirklich sehr übrzeugend.

thumb_tal-bassline.jpg
 
jau, das hab ich mir auch schon vor ner guten woche oder so aufn Rechner gezerrt. Für Freeware wirklich sehr annehmbar. Die TAL-Plugins sind aber allgemein sehr gut.

mfg,
Mirko
 
x2mirko schrieb:
Die TAL-Plugins sind aber allgemein sehr gut.
Stimmt. Auch das TAL Juno-Plug-In, auf das hier im Forum vor ein paar Monaten mal jemand hingewiesen hatte, fand ich klasse ...und das obwohl ich ja normalerweise eigentlich nicht mit Software-Synths rummache.
 


News

Zurück
Oben