SH-101 Software-Emulation

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von ravesign, 3. März 2008.

  1. VST TAL-BassLine

    Weiss nicht, ob das hier schon mal gepostet wurde. Bin grad ziemlich entzückt von dem Ding und das obwohl hier neben mir das Ganze auch in Hardware steht. Letztere klingt natürlich schon noch etwas knackiger und runder, aber für ein Freeware-Plug-In finde ich das wirklich sehr übrzeugend.

    [​IMG]
     
  2. x2mirko

    x2mirko :D

    jau, das hab ich mir auch schon vor ner guten woche oder so aufn Rechner gezerrt. Für Freeware wirklich sehr annehmbar. Die TAL-Plugins sind aber allgemein sehr gut.

    mfg,
    Mirko
     
  3. dstroy

    dstroy -

    für Freeware ganz brauchbar, jedoch klingt das original um einiges besser.
     
  4. Stimmt. Auch das TAL Juno-Plug-In, auf das hier im Forum vor ein paar Monaten mal jemand hingewiesen hatte, fand ich klasse ...und das obwohl ich ja normalerweise eigentlich nicht mit Software-Synths rummache.
     
  5. dstroy

    dstroy -

  6. Der ist bei mir immer abgestürzt. Hab's dann recht schnell wieder rausgeschmissen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest


    Gerade runtergeladen, muss ich nachher ausprobieren. :D
     

Diese Seite empfehlen