SH-1oh1 – OS-Rewrite für Roland SH-101 von Tubbutec

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von fanwander, 5. November 2015.

  1. https://tubbutec.de/sh-1oh1/

    [​IMG]


     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Super Sache! Habe ich mir vor 2 Wochen oder so für meine SH's gekauft aber noch nicht eingebaut. Ich bin noch am überlegen, ob ich eine Alternative zum Anbohren des Gehäuses finde.
    Jedenfalls hebt das den 101 auf ein ganz neues Niveau. Endlich ist der Sequencer speicherbar!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich verfolge das auch seit geraumer zeit auf FB und überlege mir ob ich mir eine meiner SHs modifizieren soll.. tubbutec sitzt ja gerade an einem demovideo, das wollte ich erstmal noch abwarten.

    Alles in allem find ich diese mods ( ich hab auch das quicksilver TB 303 ) hervorragend, wünsche mir das auch für meine 909, 626..
     
  4. ubbut

    ubbut Tach


  5. src: https://youtu.be/Vq7r-N8qKGU



    Code:
    Prinzip
    [youtube]<CODE AUS DER URL NACH DEM "v=">[/youtube]
    [youtube]Vq7r-N8qKGU[/youtube]
     
  6. Pentado

    Pentado Tach

    hab seid ein paar Tagen eine 1oh1 hier

    allein die erweiterungen des sequencers machen das schon HÖCHST-Interessant
    die normalen funktionen sind auch alle easy zu bedienen
    und allein das random pattern spiel mit ein paar simplen 3 noten glidepatterns... herrlich

    werd versuchen ein kleines video vom rumspielen zu machen..


    an die über midi erreichbaren funktionen (2te hüllkurve, etc) bin ich noch garnicht zu gekommen,
    weil ich einfach zuviel spass am sequencer hab

    das war ja eh schon der spassigste,
    jetzt nochmal eine ganze ecke funktionaler/variabler

    :phat:
     

Diese Seite empfehlen