Der hat mehr als genug Beachtung, bin ich sicher. Über 2.2k€ muss man inzwischen legen und das Ding ist sehr gut, ich verwende noch heute sehr viele Sounds die ich damit gemacht habe. Habe aber keinen mehr, solang er bezahlbar ist würde ich noch einen suchen. Also wer einen hat, anbieten. Aber muss laufen, hab mal einen angeboten bekommen, ganz frech funktionierte da gar nichts mehr.
Ist halt alt.
Er kann in dem Sinne nicht viel, aber ich liebe bekanntlich die SH Synths. Der SH ist sicher kein Alleskönner, aber er ist ein sehr guter Repräsentant seiner Serie und mit das Beste was Roland so gebaut hatte, wenn auch nicht all zu eigenständig, aber mit extrem gutem Blick für die Optik, denn die ist sicher viel besser als das Vorbild ARP Odyssey. Ein ARP2600 ist "besser"..
Naja, was willst du hören?
Ich sehe in der Szene keinerlei Signal von Unterbewertetheit. Absolut nicht.
Unverschämte Preise kannst du auch jederzeit bekommen, wenn du willst ;)
Ich find ihn für meinen Teil eigentlich dem SH7 vorzuziehen. Auch wenn der mehr kann, ist aber wohl nur subjektiv. Das BPF macht ne MEnge aus, obwohl das statisch ist und nix kann.
System 100, SH7 und SH5 sind schon mehr verwandt als man denkt. Aber sie alle haben 2-3 kleine Dinge die nur mit jeweils diesen Modellen geht, aber alle 3 muss man nicht haben.